• "Die Geissens" sind in Hamburg
  • Sie besuchen ein großes Event
  • Und treffen auf andere Stars

"Die Geissens" sind in einer neuen Folge ihrer Reality-Show in Hamburg. Viele Stars werden neben der glamourösen Familie auf Europas größter Konferenzbühne auftreten.

SIE packt aus:

"Die Geissens": Davina als Fan-Girl

Davina Geiss hat nur Augen für einen Promi. Star-Fußballer Mats Hummels (35) hat es der 20-Jährigen richtig angetan und sie freut sich riesig, als es sogar zu einem Kennenlernen kommt. Doch auch andere Stars, insbesondere Influencer, begeistern die beiden Schwestern.

Carmen und Robert Geiss kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Carmen (58) und Katja Krasavice (27) scheinen unzertrennlich und Carmen beschreibt die Blondine als ihre "Schwester im Geiste". Robert (59) trifft auf Kai Pflaume (56) und soll auf der größten Konferenzbühne Europas auftreten. Der Millionär ist sichtlich nervös. 

Mehr zu "Die Geissens":

Wie er sich anstellen wird und auf wen die Familie noch treffen wird, erfahrt ihr am 8. Januar ab 20.15 Uhr in einer Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" auf RTLZWEI.