• Seit 2004 ist Anne Menden bei GZSZ
  • Dort verkörpert sie die Rolle der „Emily“
  • Jetzt verrät sie, wie lange sie noch bei der Daily bleiben will

Bereits seit 2004 steht Anne Menden (36) für GZSZ als „Emily Höfer“ vor der Kamera. Damit gehört sie mittlerweile zu den Serien-Urgesteinen – und Fans dürfen sich freuen, denn Anne hat fest vor, ihrer Rolle weiter treu zu bleiben.

Anne Menden möchte bis zur Rente bei GZSZ bleiben

„Es ist halt wirklich krass, wenn man da mal so darüber nachdenkt. Aber grundsätzlich ist mein Plan ja, bis zur Rente bei GZSZ zu bleiben“, verrät sie im Gespräch mit „Promiflash“. Die schöne GZSZ-Darstellerin schätzt es sehr, dass sie Mitspracherecht hat, was ihren Charakter betrifft.

Auch interessant:

Saskia Valencia und Andreas Elsholz bei GZSZ

Wer ist wer?

Wen seht ihr hier?

„Manche Dinge entwickeln sich dann so mit! Zum Beispiel ist meine Rolle auch vegan geworden“, erklärt sie. Nicht nur die Schauspielerei, sondern auch der Umweltschutz sind nämlich Annes große Leidenschaften.

„Für mich lässt sich beides gut verbinden, ich werde beides bis zur Rente machen!“, kündigt sie an. Wenn das keine tollen Nachrichten für alle GZSZ-Fans sind.

(Quelle: BANG Showbiz)