• In ihrem Podcast sprechen die Geissens über „Let's Dance“
  • Carmen Geiss erinnert sich an ihre Zeit bei der Show
  • Vielleicht sollten Shania und Davina auch bei „Let's Dance“ teilnehmen?

Seit 2006 begeistert die RTL-Show „Let’s Dance“ die Zuschauer. Einmal als Promi dabei zu sein, ist für Viele ein Traum. Für Carmen Geiss (57) wurde dieser 2014 wahr. Mit Christian Polanc (44) belegte sie den dritten Platz. Sind jetzt ihre Töchter Shania (18) und Davina (19) an der Reihe?

Die Geissens: Shania und Davina könnten bei „Let's Dance“ teilnehmen

Diese Frage diskutieren die Geissens in einer neuen Folge ihres Podcasts auf Audio Now. Carmen Geiss hebt dabei hervor, wie hart das Training für „Let’s Dance“ wirklich ist. Demnach habe sie „über 350 Stunden getanzt“!

Das wäre doch eine Herausforderung für euch zum Beispiel!“, findet Papa Robert. Seine Töchter scheinen jedoch nicht ganz so begeistert von der Idee zu sein. „Du warst richtig gut! Was du gemacht hast, könnte ich nicht, weil ich Kreislauf habe“, so Shania zu ihrer Mutter Carmen.

Auch interessant:

Davina Geiss über „Let's Dance“-Teilnahme: „Wir kippen sofort um“

Davina Geiss schwingt ihre Hüften zwar gerne mal im coolen Sport-Look, hat aber offenbar dasselbe Problem wie ihre jüngere Schwester: „Wenn wir uns einmal drehen, kippen wir sofort um.“ Robert ist sich jedoch sicher, dass das nur davon kommt, dass seine Töchter so viel auf der Couch liegen. „Da ist logisch, dass wenn man von der Couch aufsteht, ‘nen kleinen ‘Kreisi’ kriegt!“, so Robert.

Ob die beiden Schwestern doch noch irgendwann über die „Let’s Dance“-Tanzfläche schweben werden, bleibt also abzuwarten. Falls es dazu kommen sollte, denkt Carmen bereits jetzt an einen ganz bestimmten Juror und ist sich sicher: „Ich sag es euch, der Joachim Llambi wird sich freuen...