• Die DSDS-Jury ist komplett
  • 2023 geht die Show zum letzten Mal an den Start
  • SIE ist die neue Jurorin neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

Endlich hat RTL seine neue DSDS-Jury bestätigt. 2023 wird die Castingshow zum letzten Mal ausgestrahlt. Dafür hat der Sender noch einmal alle Zylinder befeuert.

Dieter Bohlen (68) kommt nach einem Jahr Casting-Abstinenz zurück ans Jury-Pult. Außerdem nimmt DSDS-Gewinner und ehemaliger Juror Pietro Lombardi (30) seinen angestammten Platz wieder ein. Jetzt hat der Sender auch die Frau im Bunde bestätigt.

SIE ist die Neue in der DSDS-Jury

Sängerin Leony (29) gesellt sich zu den Musikern. Für sie wird es das erste Mal in der DSDS-Jury sein. Leony wurde mit Hits wie „Faded Love“ oder „Remedy“ bekannt. Ihre Karriere begann Leony 2014 in der Casting-Sendung „Rising Star“.

Auch interessant:

Gegenüber RTL erklärt die Musikerin zu ihrem neuen Job: „Wahnsinn, vor acht Jahren stand ich selbst auf einer RTL-Castingbühne. Niemals hätte ich damals gedacht, 2023 in einer großen Musikshow Talente bewerten zu dürfen. Und dann noch neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi – Es ist mir eine große Ehre und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt!

Wir dürfen gespannt bleiben, wie die finale DSDS-Staffel mit der neuen Jury wird.