Hat ihre Liebe gehalten?

„Prince Charming“: Das wurde aus den bisherigen schwulen Traumpaaren

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

2019 lief „Prince Charming“ erstmals auf TVNOW und ging als erste schwule Dating-Show in die Geschichte ein. Seither haben sich bereits drei Paare in der Sendung gefunden. Doch hat die Liebe bei allen gehalten?

  • „Prince Charming“ ist die erste große deutsche schwule Dating-Show im deutschen TV
  • Doch was kam nach dem Aus der Serie?
  • So sind die Paare verblieben

Seit zwei Jahren suchen beim TVNOW-Format „Prince Charming“ schwule Männer nach der großen  Liebe. Doch wie ging es nach dem Format für die Paare weiter?

„Prince Charming“: SO ging es nach der Show für die Paare weiter

Als erster „Prince Charming“ ging Nicolas Puschmann Ende 2019 auf die Suche nach der großen Liebe. Tatsächlich fand er diese auch in dem Podcaster Lars Tönsfeuerborn. Bei den beiden hat es in der Show stark gefunkt.

Beim großen Wiedersehen verkündeten sie, ein Paar zu sein und sogar zusammenziehen zu wollen - es sah alles nach einem Happy End aus. Ende 2020 dann der Schock: Die beiden gaben ihre Trennung bekannt.

Diese hielt jedoch nicht sehr lange an, denn Anfang 2021 feierten sie ihr Liebes-Comeback.

Im Laufe des Jahres unterstützte Lars Nicolas bei seiner „Let's Dance“-Teilnahme und die beiden wirkten glücklicher als je zuvor. Im September machte das „Prince Charming“-Paar dann aber erneut seine Trennung offiziell.

Auch interessant:

2020 ging die zweite „Prince Charming“-Staffel an den Start. Diesmal machte sich Alexander Schäfer ans Krawattenverteilen. Er entschied sich im Finale für Flugbegleiter Lauritz Hofmann.

Aus den beiden wurde jedoch kein Paar, wie sie bereits in der Wiedersehens-Show bekannt gaben. 

Während es um den ehemaligen „Prinz Charming“ heute eher ruhig geworden ist, setzt sich Lauritz auf Instagram offen für die LGBTQ-Community ein und ist auch als Influencer tätig.

Kim Tränka war der „Prince Charming“ 2021 und hoffte wie seine Vorgänger auch, den Mann fürs Leben zu finden - gerade erst ging seine Staffel zu Ende. Im Finale musste er sich zwischen Maurice und Robin entscheiden.

Am Ende waren die Gefühle für Maurice stärker und er bekam die letzte Krawatte. Ob die beiden tatsächlich auch nach der Show noch zusammen sind, wird am 19. Oktober in der Wiedersehens-Show auf TVNOW bekanntgegeben.