Neues Traumpaar?

„Princess Charming“: SIE gewinnt die erste lesbische Dating-Show Deutschlands

„Princess Charming“-Finale

„Princess Charming“ hat ihre Prinzessin gefunden. Die erste lesbische Datingshow Deutschlands endete am Dienstag auf TVNOW. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier. Vorsicht, Spoiler-Warnung!

Die Suche von Irina Schlauch, alias „Princess Charming“, ist vorbei. Die Beauty, die mit der ersten lesbischen Datingshow Deutschlands ihr großes Glück versuchte, hat eine Siegerin gekürt.

Im Finale des auf TVNOW gezeigten Formats waren die süße Lou und die smarte Elsa. Jetzt hat sich Irina Schlauch für eine der beiden entschieden.

Wer nicht wissen will, wie die Show ausgeht, für den gilt ab hier: Spoiler-Warnung!

„Princess Charming“: Das ist die Siegerin

Am Ende hat sich Irina für Lou entschieden! Nach zwei abschließenden Traum-Dates hatte die 20-Jährige die Nase vorne. Elsa hingegen erschien für Irina nach wie vor zu undurchsichtig, wie sie in ihrer finalen Entscheidung erklärte.

Ob Lou und Irina nach wie vor ein Paar sind, oder ob für sie mittlerweile alles aus ist, erfahren wir wohl erst bei der großen Wiedersehens-Show, die nächste Woche bei TVNOW zu sehen sein wird.

Beim schwulen Counter-Part „Prince Charming“ sind nur noch Nicolas Puschmann und sein Lars ein Paar, der zweite „Prince“ und sein Sieger haben sich danach getrennt.

Auch interessant: