Maxime Herbord als Rosenverteilerin

„Die Bachelorette“: Der erste Kuss der Staffel - doch Maxime reagiert überraschend

„Die Bachelorette“: Maxime Herbord

Wer bei „Die Bachelorette“ 2021 raus ist, erfahrt ihr immer hier. Jede Woche sortiert Maxime Herbord aus und entscheidet, wer im Kampf um „Die Bachelorette“ raus ist.

  • „Die Bachelorette“: Der erste Kuss der Staffel - so reagiert Maxime
  • „Die Bachelorette“: Diese Kandidaten müssen gehen
  • „Die Bachelorette“: Dann startet die Sendung 2021 

„Die Bachelorette“: Der erste Kuss der Staffel - so reagiert Maxime

Update 29. Juli: In der vierten Folge der „Bachelorette“ kommt es zum ersten Kuss, wie RTL bereits in einem Vorschauvideo zeigt. Doch „Bachelorette“ Maxime weiß gar nicht wirklich mit der Situation umzugehen, denn sie fühlt sich total überrumpelt. 

Eigentlich passt alles perfekt. „Die Bachelorette“ Maxime fliegt mit Kandidat Julian übers Meer, sie haben einen wunderschönen Ausblick. Dieser ergreift die Initiative und küsst sie. Doch mit der Reaktion von ihr hätte er so wohl nicht gerechnet. „Ok, Überraschung“, sind ihre Worte, nachdem es passiert ist, und danach herrscht ein unangenehmes Schweigen. 

Im Interview sagt sie im Anschluss: „Es wäre ein richtig schöner Moment gewesen, wenn ich damit nicht so überrumpelt worden wäre.“ Auch Kandidat Julian war mit ihrer Reaktion nicht ganz glücklich, konnte aber drüber lachen.

Pinterest
„Die Bachelorette“: Julian

„Die Bachelorette“: Diese Kandidaten sind raus

Update 28. Juli: Die dritte Folge der „Bachelorette“ steckt voller Überraschungen. Gleich zu Beginn platzt eine Bombe: Kandidat Leon verabschiedet sich freiwillig aus der Sendung.

Dann kommt die große Überraschung! Bei einem Gruppendate werden „Bachelorette“ Maxime und einige der Kandidaten von zwei neuen Männern überrascht. Die heißen Boys heißen Lorik und Marcel und werden ebenfalls um das Herz von Maxime kämpfen.

Bei der Nacht der Rosen schickt die „Bachelorette“ Jonathan, Maximilian und Niko nach Hause. 

Pinterest
„Die Bachelorette“: Jonathan

„Die Bachelorette“: Diese Männer haben keine Rose bekommen

Update 21. Juli: Die zweite Folge der „Bachelorette“ hat es in sich. Noch bevor die Nacht der Rosen losgeht, schickt Maxime Kandiat Dario nach Hause. Er konnte die „Bachelorette“ bei seinem Einzeldate nicht überzeugen und sorgte sogar für einen unangenehmen Moment.

Er schenkte Maxime den Ring seiner verstorbenen Oma. Für Maxime war das zuviel. Sie gab ihm den Ring zurück und meinte, dass es zwischen ihnen einfach nicht passt. 

Kandidat Hendrik verlässt freiwillig die Show. Seine Begründung: Für ihn sei das Format einfach nichts und er brauche länger, um Gefühle und Vertrauen aufzubauen. 

Bei der Nacht der Rosen schickt „Bachelorette“ Maxime Robert nach Hause.

Pinterest
„Die Bachelorette“: Dario

„Die Bachelorette“: Diese Kandidaten müssen gehen

Update 14. Juli: Die erste Nacht der Rosen ist vorbei! Für Gustav, Niko Cenk und Maurice hat es nicht gereicht. Die drei haben von „Bachelorette“ c keine Rose bekommen.

Pinterest
„Die Bachelorette“: Gustav

„Die Bachelorette“-Kandidaten kämpfen um Maxime

Auch dieses Jahr kämpfen 20 „Bachelorette“-Kandidaten um das Herz der RTL-Rosen-Junggesellin. Ob Chemieingenieur, Model oder Account-Manager - davon sind es sogar mehrere - es ist alles dabei.

Wir sind gespannt, für welchen Mann sich Maxime entscheidet. Ab dem 7. Juli 2021 ist die Sendung auf TVNOW verfügbar. Eine Woche später beginnt die Ausstrahlung im Free-TV, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. 

Sie ist die neue „Bachelorette“

Maxime Herbord (26) ist die neue „Bachelorette“ 2021. Bereits vor drei Jahren nahm sie am „Bachelor“ teil. Damals kämpfte sie um das Herz von Daniel Völz (36), verließ aber nach sechs Wochen freiwillig die Staffel. Jetzt versucht sie ihr Glück auf der Suche nach der großen Liebe erneut. 

Die neue „Bachelorette“ Maxime ist Halb-Niederländerin und wuchs sogar in Holland auf. „Ich komme aus dem Dörfchen, bin in Holland aufgewachsen, hab ganz normale Freunde und das möchte ich auch alles so schön beibehalten“, so Maxime bei RTL.

Neben ihrer Tätigkeit als TV-Gesicht arbeitet Maxime als Kommunikationsdesignerin und Influencerin. Auf Social Media zeigt sie auch gern ihre Leidenschaft: das Malen und das Zeichnen.

Von 2019 bis 2021 war sie mit „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (31) zusammen. Nach zwei Jahren Liebe trennten sie sich vor ein paar Monaten – jetzt ist sie die neue „Bachelorette“ 2021 und sucht jemanden, mit dem es endlich klappt.