• „Die Bachelorette“: ER bekommt die letzte Rose
  • „Die Bachelorette“: Diese zwei Kandidaten stehen im Finale
  • „Die Bachelorette“: Diese drei Kandidaten bekommen ein Dreamdate
  • „Die Bachelorette“: Noch mehr freiwillige Abschiede

„Die Bachelorette“: ER bekommt die letzte Rose

Update 15. September: Es ist entschieden! Raphael bekommt die letzte Rose von „Bachelorette“-Maxime. Somit geht Finalist Max leer aus. Nun stellt sich die Frage, sind Raphael und Maxime ein Paar? Beim großen Wiedersehen verraten die beiden, dass sie sich treffen und schauen wollen, was daraus wird. Ein Paar sind sie nicht. 

Beim Wiedersehen gab es eine Auseinandersetzung zwischen Leon, Julian und Maxime. Julian behauptet, Leon und Maxime hätten nach der „Bachelorette“ Kontakt miteinander gehabt. Leon soll Maxime sogar einen Liebesbrief geschrieben haben, wie Julian weiter verrät. Er soll sogar Beweise dafür haben. Doch Maxime und Leon bestreiten das. 

Pinterest
„Die Bachelorette“: Raphael

„Die Bachelorette“: Diese zwei Kandidaten stehen im Finale

Update 01. September: Da waren es nur noch zwei! „Bachelorette“-Maxime gibt ihre zwei Rosen an Raphael und Max. Zico, der bei den Zuschauern als Favorit galt, geht leer aus und muss den Weg nach Hause antreten. Somit stehen Raphael und Max im Finale.

Pinterest
„Die Bachelorette“: Zico

„Die Bachelorette“: Diese drei Kandidaten bekommen ein Dreamdate

Update 25. August: In der neuen „Bachelorette“-Folge lernen Dominik, Max, Raphael und Zico Maximes Mutter und ihre beste Freundin kennen. Alle vier Kandidaten machen bei Maximes Liebsten einen guten Eindruck. 

Auch Maxime lernt die Eltern der Jungs kennen - jedoch „nur“ über den Laptop via eines Online-Calls. Außerdem bekommen Max und Raphael bei ihren Einzeldates ihren ersten Kuss mit Maxime.

Am Ende hat es für Dominik nicht gereicht. Er bekam von Maxime keine Rose. Somit dürfen sich Max, Zico und Raphael auf ein Dreamdate mit Maxime freuen. 

Pinterest
„Die Bachelorette“: Dominik

„Die Bachelorette“: Noch mehr freiwillige Abschiede

Update 18. August: Die neue „Bachelorette“-Folge steckt voller Überraschungen! Gleich zwei Kandidaten gehen freiwillig: Tony und Julian. Für Maxime ist das zu viel. Sie bricht in Tränen aus und stellt sich die Frage, ob es etwa an ihr liegt. 

Am nächsten Tag hat sich Maxime wieder gefangen und wirkt wie ausgewechselt. Bei der Nacht der Rosen ist sie gut gelaunt und geht in die Vollen. Sie schnappt sich Kandidaten Ziko, mit dem sie einige Tage zuvor ein Einzeldate hatte, und geht mit ihm vor die Tür und küsst ihn. Raphael sieht das ganze durch ein Fenster und ist nicht sehr begeistert davon. 

Am Ende schickt Maxime Kandidat Lars nach Hause. Somit sind nur noch vier Männer im Rennen. 

Pinterest
„Die Bachelorette“: Lars

„Die Bachelorette“: Noch mehr freiwillige Ausstiege

Update 12. August: Große Enttäuschung bei der „Bachelorette“ Maxime: Mittlerweile sind es schon vier freiwillige Ausstiege, die sie zu verkraften hat. Schon in der zweiten Nacht der Rosen geht Hendrik als erster Kandidat und zur Enttäuschung von Maxime geht kurz darauf sogar ihr Favorit Leon.

Jetzt geben aber in der sechsten Woche noch zwei weitere Kandidaten freiwillig den Kampf um „Die Bachelorette“ auf. Diese beginnt an sich zu zweifeln, sie bricht in Tränen aus, wie man in einer Vorschau bei RTL sehen kann. 

„Ob´s an mir liegt?“, fragt sie sich verzweifelt und beantwortet ihre Frage daraufhin selber: „Anscheinend ja schon, denn es ist ja heute schon zweimal passiert.“ 

Wer die beiden Kandidaten sind, die sich so kurz vor dem Finale von der „Bachelorette" verabschieden, erfahrt ihr am nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon vorab auf TVNOW.

„Die Bachelorette“: Diese Kandidaten sind raus

Update 11. August: Auch die fünfte Folge von der „Bachelorette“ war wieder einmal spannend! Bei der Nacht der Rosen schickt Maxime die beiden Kandidaten Kevin und Marcel nach Hause.

Zuvor kam es bei einem romantischen Date zwischen Maxime und Dominik zum ersten Kuss. 

Pinterest
„Die Bachelorette“: Kevin

„Die Bachelorette“-Hate: RTL wendet sich mit Statement an Zuschauer

Update 10. August: RTLs neue „Bachelorette“ bekommt auf Social Media so einiges an Hate. Zu viel, wenn es nach dem Sender geht. Der veröffentlichte am Wochenende ein Statement, um sich an die Zuschauer zu wenden.

Ihr Lieben, wir beobachten auf unseren Seiten vermehrt Kommentare, die wir so nicht unterstützen können und wollen. Auch wenn euch das Verhalten der Bachelorette teilweise nicht gefällt oder ihr ihre Reaktionen nicht teilen und nachvollziehen könnt, rechtfertigt das keine verbalen Verletzungen“, heißt es da.

Zudem schreibt der Kölner Sender, dass negative Kommentare oder Nachrichten nicht mehr akzeptiert werden würden. Der Beitrag wird beendet mit: „. Sie verletzen Gefühle. Deshalb: Seid respektvoll im Umgang miteinander!“

„Die Bachelorette“: Diese Kandidaten sind raus

Update 04. August: In der vierten Folge von der „Bachelorette“ mussten drei Kandidaten gehen. Kenan, Lorik und Benedikt haben von Maxime keine Rose bekommen. 

Was außerdem geschah: Zwischen „Bachelorette“ Maxime und Julian kam es zum ersten Kuss. Davon fühlte sich Maxime überrumpelt, doch die beiden konnten die Situation klären (siehe Eintrag vom 29. Juli).

Pinterest
„Die Bachelorette“: Kenan

„Die Bachelorette“: Der erste Kuss der Staffel - so reagiert Maxime

Update 29. Juli: In der vierten Folge der „Bachelorette“ kommt es zum ersten Kuss, wie RTL bereits in einem Vorschauvideo zeigt. Doch „Bachelorette“ Maxime weiß gar nicht wirklich mit der Situation umzugehen, denn sie fühlt sich total überrumpelt. 

Eigentlich passt alles perfekt. „Die Bachelorette“ Maxime fliegt mit Kandidat Julian übers Meer, sie haben einen wunderschönen Ausblick. Dieser ergreift die Initiative und küsst sie. Doch mit der Reaktion von ihr hätte er so wohl nicht gerechnet. „Ok, Überraschung“, sind ihre Worte, nachdem es passiert ist, und danach herrscht ein unangenehmes Schweigen. 

Im Interview sagt sie im Anschluss: „Es wäre ein richtig schöner Moment gewesen, wenn ich damit nicht so überrumpelt worden wäre.“ Auch Kandidat Julian war mit ihrer Reaktion nicht ganz glücklich, konnte aber drüber lachen.

Pinterest
„Die Bachelorette“: Julian

„Die Bachelorette“: Diese Kandidaten sind raus

Update 28. Juli: Die dritte Folge der „Bachelorette“ steckt voller Überraschungen. Gleich zu Beginn platzt eine Bombe: Kandidat Leon verabschiedet sich freiwillig aus der Sendung.

Dann kommt die große Überraschung! Bei einem Gruppendate werden „Bachelorette“ Maxime und einige der Kandidaten von zwei neuen Männern überrascht. Die heißen Boys heißen Lorik und Marcel und werden ebenfalls um das Herz von Maxime kämpfen.

Bei der Nacht der Rosen schickt die „Bachelorette“ Jonathan, Maximilian und Niko nach Hause. 

Pinterest
„Die Bachelorette“: Jonathan

„Die Bachelorette“: Diese Männer haben keine Rose bekommen

Update 21. Juli: Die zweite Folge der „Bachelorette“ hat es in sich. Noch bevor die Nacht der Rosen losgeht, schickt Maxime Kandiat Dario nach Hause. Er konnte die „Bachelorette“ bei seinem Einzeldate nicht überzeugen und sorgte sogar für einen unangenehmen Moment.

Er schenkte Maxime den Ring seiner verstorbenen Oma. Für Maxime war das zuviel. Sie gab ihm den Ring zurück und meinte, dass es zwischen ihnen einfach nicht passt. 

Kandidat Hendrik verlässt freiwillig die Show. Seine Begründung: Für ihn sei das Format einfach nichts und er brauche länger, um Gefühle und Vertrauen aufzubauen. 

Bei der Nacht der Rosen schickt „Bachelorette“ Maxime Robert nach Hause.

Pinterest
„Die Bachelorette“: Dario

„Die Bachelorette“: Diese Kandidaten müssen gehen

Update 14. Juli: Die erste Nacht der Rosen ist vorbei! Für Gustav, Niko Cenk und Maurice hat es nicht gereicht. Die drei haben von „Bachelorette“ c keine Rose bekommen.

Pinterest
„Die Bachelorette“: Gustav

„Die Bachelorette“-Kandidaten kämpfen um Maxime

Auch dieses Jahr kämpfen 20 „Bachelorette“-Kandidaten um das Herz der RTL-Rosen-Junggesellin. Ob Chemieingenieur, Model oder Account-Manager - davon sind es sogar mehrere - es ist alles dabei.

Wir sind gespannt, für welchen Mann sich Maxime entscheidet. Ab dem 7. Juli 2021 ist die Sendung auf TVNOW verfügbar. Eine Woche später beginnt die Ausstrahlung im Free-TV, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. 

Sie ist die neue „Bachelorette“

Maxime Herbord (26) ist die neue „Bachelorette“ 2021. Bereits vor drei Jahren nahm sie am „Bachelor“ teil. Damals kämpfte sie um das Herz von Daniel Völz (36), verließ aber nach sechs Wochen freiwillig die Staffel. Jetzt versucht sie ihr Glück auf der Suche nach der großen Liebe erneut. 

Die neue „Bachelorette“ Maxime ist Halb-Niederländerin und wuchs sogar in Holland auf. „Ich komme aus dem Dörfchen, bin in Holland aufgewachsen, hab ganz normale Freunde und das möchte ich auch alles so schön beibehalten“, so Maxime bei RTL.

Neben ihrer Tätigkeit als TV-Gesicht arbeitet Maxime als Kommunikationsdesignerin und Influencerin. Auf Social Media zeigt sie auch gern ihre Leidenschaft: das Malen und das Zeichnen.

Von 2019 bis 2021 war sie mit „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (31) zusammen. Nach zwei Jahren Liebe trennten sie sich vor ein paar Monaten – jetzt ist sie die neue „Bachelorette“ 2021 und sucht jemanden, mit dem es endlich klappt.