Er ist nicht mehr mit Lars zusammen

„Prince Charming“-Nicolas Puschmann gibt Liebes-Aus bekannt

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

Traurige Nachrichten von Nicolas Puschmann: Er ist nicht mehr mit Lars Tönsfeuerborn zusammen. Das gab der „Prince Charming“-Star via Instagram bekannt.

Es ist Schluss: „Prince Charming“-Nicolas Puschmann (30) und sein Auserwählter Lars Tönsfeuerborn (31) sind kein Paar mehr. Das bestätigte der 31-Jährige am 12. September via Instagram-Story.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben sich getrennt

Dort meint Nicolas Puschmann: „Lars und ich sind kein Paar mehr. Es ist wirklich kein böses Blut geflossen. Wir möchten euch bitten, von weiteren Fragen abzusehen und unsere Privatsphäre zu respektieren.“ 

Die beiden hatten sich durch „Prince Charming“ kennengelernt und wurden nach dem Finale ein Paar. Nicolas und Lars trennten sich Ende 2020 schon einmal, rauften sich aber nochmal zusammen und gaben ihrer Liebe eine zweite Chance. Jetzt scheint es wohl endgültig zu sein.

Auch interessant: