Emotionales Finale

„Prince Charming“: Er erobert Kims Herz

Kim Tränka ist der neue „Prince Charming“

Die dritte Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ geht ins Finale. Kim Tränka muss sich zwischen den letzten beiden verbliebenen Männern Robin und Maurice entscheiden. Wer konnte sein Herz erobern und durfte die letzte Krawatte behalten? 

  • Der nächste „Prince Charming“-Sieger steht fest
  • Er erobert Kim Tränkas Herz 
  • Vorsicht, Spoiler-Warnung!

Kim Tränka suchte in der dritten  Staffel von „Prince Charming“ nach seiner großen Liebe. Nun steht er vor seiner wichtigsten Entscheidung. Nach einer aufregenden und spannenden Reise mit emotionalen Dates, musste sich Kim im großen Finale der Show zwischen zwei Männern entscheiden.

Robin und Maurice sind die beiden letzten Kandidaten, doch nur einer der Männer konnte sein Herz erobern und darf die letzte Krawatte behalten.

„Prince Charming“: ER erobert Kims Herz

In einer emotionalen Rede gesteht der diesjährige „Prince Charming“ dann schließlich Maurice seine Liebe. „Ich bin verliebt in dich und ich kann mir eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen“, so Kim.

Pinterest
Kim Tränka entschied sich im Finale der dritten „Prince Charming“-Staffel für Maurice Schmitz

Maurice ist überglücklich über Kims Entscheidung. Mit einem leidenschaftlichen Kuss und Feuerwerk endet so die „Prince Charming“-Reise mit einem Happy End für Kim Tränka und Maurice Schmitz.

Robin konnte Kims Herz nicht erobern, doch die beiden wollen weiterhin Freunde bleiben. Zu sehen ist das emotionale Finale ab Dienstag, den 12. Oktober bei TVNOW. Ob die beiden noch zusammen sind, erfahren wir in der Reunion-Episode nächste Woche.

Auch interessant: