• Home
  • TV & Film
  • „Pippi Langstrumpf“: 5 Fakten über die Kultkinderserie

„Pippi Langstrumpf“: 5 Fakten über die Kultkinderserie

Pippi Langstrumpf

„Pippi Langstrumpf“ ist bis heute noch absoluter Kult! Wir verraten euch fünf spannende Fakten über die beliebte Kinderserie mit der frechen „Pippi Langstrumpf“ und ihren Freunden!

„Pippi Langstrumpf“ ist bis heute noch absoluter Kult! Ob als Buch, Film oder Serie - die roten, geflochtenen Zöpfe, das schelmische Grinsen mit der Zahnlücke und natürlich die Sommersprossen, bleiben für immer unvergessen.

Für viele Kinder waren die freche „Pippi“ und ihre Freunde „Annika“ und „Tommy“ Vorbilder, schließlich erlebten sie zahlreiche Abenteuer und „Pippi“ hatte sogar ein eigenes Haus und Pferd! Heute sehen „Pippi“, „Annika“ und „Tommy“ jedoch ganz anders aus. Im Video verraten wir euch fünf spannende Fakten über die beliebte Kinderserie mit der frechen „Pippi Langstrumpf“, die ihr bisher noch nicht kanntet!