Die Fans von „Bridgerton“ dürfen sich in der zweiten Staffel auf einige neue Gesichter freuen. Während Serien-Hottie Regé-Jean Page den Netflix-Hit verlässt, stoßen neue Stars zur Produktion hinzu.

„Bridgerton“: Das sind die vier Neuzugänge

Wie bereits bekannt wurde, wird Simone Ashley die weibliche Hauptrolle der neuen „Bridgerton“-Staffel, „Kate Sharma“, spielen. Jetzt bekommt die „Sharma“-Familie Zuwachs. „Kates“ jüngere Schwester „Edwina“ wird von Charithra Chandran verkörpert. Die beiden Schwestern finden sich in der neuen Staffel in Verwicklungen rund um „Anthony Bridgerton“ wieder.

Charithra ist eine Newcomerin im Bereich Film und Serie. Bisher konnte sie nur in der Serie „Alex Rider“ Kamera-Erfahrung sammeln. Die Rolle der Mutter der beiden „Sharma“-Schwestern, „Lady Mary“, übernimmt Shelley Conn. Shelley ist bereits länger im Schauspielbusiness aktiv und war schon in „Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft“ oder „Terra Nova“ zu sehen.

Welche Stars ebenfalls neu zum „Bridgerton“-Cast stoßen, erfahrt ihr im Video.