• Home
  • Stars
  • „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor: Das ist ihr neuer Freund

„Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor: Das ist ihr neuer Freund

Phoebe Dynevor
6. April 2021 - 16:00 Uhr / Nadine Miller

Es ist raus: „Bridgerton“-Darstellerin Phoebe Dynevor ist vergeben. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite? Wir stellen euch Phoebe Dynevors Freund vor.

Seit des enormen Netflix-Erfolges von „Bridgerton“, hofften Fans, die Stars Phoebe Dynevor (25) und Regé-Jean Page (31) würden auch privat ein Paar werden. Nachdem die beiden das bereits früh verneint hatten, müssen die Zuschauer dieser Vorstellung nun endgültig entsagen. Denn Phoebe ist frisch vergeben. 

Phoebe Dynevor ist vergeben: Das ist ihr Freund

Phoebe Dynevors neuer Freund ist der US-amerikanische Comedian und Ex von Ariana Grande (27): Pete Davidson (27). Eine anonyme Quelle erzählte „US Weekly“, wie glücklich die zwei zusammen wären, obwohl sie momentan eine Fernbeziehung führen müssten. Denn die „Daphne“-Darstellerin steht derzeit in London für die zweite „Bridgerton“-Staffel vor der Kamera, während ihr Partner in New York lebt und arbeitet.

Bereits Anfang des Jahres wurden sie zusammen gesehen, seitdem kursierten Gerüchte über eine sich anbahnende Beziehung. Was die Quelle der „US Weekly“ über die Beziehung der beiden noch sagte, seht ihr im Video.

Scheint, als hätte die schöne Blondine nicht nur innerhalb der Serie, sondern auch privat ihr Liebesglück gefunden.