• „Die Wollnys“ startet bald in eine neue Staffel
  • Calantha scheint da nicht dabei zu sein
  • Ihre kleine Tochter allerdings schon – was steckt dahinter?

Im August soll es endlich weitergehen mit einer neuen Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. In dem Zusammenhang gibt es jetzt auch einige neue Familienbilder. Was auf den Fotos jedoch auffällt: Von Calantha (21) Wollny, der drittjüngsten Tochter von Silvia (57), ist keine Spur.

Von Calanthas Tochter Cathaleya (3) erstaunlicherweise wiederum schon. Dass Calantha nicht auf den Bildern zu sehen ist, mag vielleicht nicht ganz so verwunderlich sein, da sie in den vergangenen zwei Staffeln der Reality-Serie kaum noch dabei war.

„Die Wollnys“: Calantha wieder nicht in der Serie dabei

Die Tatsache, dass Cathaleya aber scheinbar weiterhin Teil von „Die Wollnys“ ist, wirft Fragen auf – vor allem, weil sie in die Auswanderungspläne von Silvia und Harald einbezogen wird. Schon länger ist bekannt, dass sich Oma Silvia derzeit um die kleine Cathaleya kümmert.

Auch interessant:

Warum das so ist, wollte Calantha bisher noch nicht verraten. „Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht preisgeben“, so die letzte Aussage der Wollny-Tochter zu dem Thema auf Instagram.

Ein Streit innerhalb der Familie scheint demzufolge nicht der Grund für Calantha Wollnys Austreten aus der Serie zu sein. Warum sie stattdessen ausgestiegen ist und warum Cathaleya anscheinend gerade bei ihrer Oma Silvia und nicht bei ihrer Mama ist, ist also nach wie vor unklar.