• Calantha Wollny ist wütend
  • Sie macht ihren Followern via Instagram eine Ansage
  • Der Grund sind Spekulationen zum Familienverhältnis

Calantha Wollny (21) macht ihren Abonnenten auf Instagram eine klare Ansage. Grund dafür sind die vielen Fragen über ihre Tochter Cataleya (3). Seit Wochen gibt es Gerüchte über das Verhältnis zwischen Calantha und dem Rest der Wollny-Familie. In den beiden vergangenen Staffeln von „Die Wollnys“ war sie außerdem nur sehr selten zu sehen.

Calantha Wollny: Zwist in der Familie? Instagram-Nutzer spekulieren

Calantha Wollny soll nicht mehr zusammen mit der Großfamilie wohnen. Ihre Tochter lebt hingegen noch immer dort, zusammen mit Oma Silvia Wollny (57) und ihrem Lebensgefährten Harald (61). Auch der Umzug der Familie in die Türkei sorgt für Spekulationen. Denn während Calantha weiterhin in Deutschland leben soll, ist ihre Tochter mit Silvia und den anderen Familienmitgliedern in der Türkei.

Bei den Followern sorgt dieser Umstand immer wieder für Entrüstung, da es keine Erklärung gab, warum Cataleya bei ihren Großeltern lebt. Die Fragen über ihre Tochter sammelten sich auf der Instagram-Seite von Calantha, die zuletzt sogar die Kommentar-Funktion unter ihrem Beitrag abgeschaltet hatte.

Auch interessant:

Calantha Wollny macht ihren Fans eine Ansage

Ihre Wut äußert Calantha Wollny in einem klaren Statement an ihre Follower. „Ich muss hier mal etwas loswerden… Ich finde es echt traurig, dass viele von euch meinen, ihren Mund aufzumachen, obwohl die keine Ahnung haben und einfach nur spekulieren…“, kritisiert Calantha.

Dabei nimmt sie Bezug zu der Trennung von Bianca und Julian Claßen, um zu zeigen, wie sich diese Gerüchteküche auswirken kann. „Es wird gehatet, obwohl KEINER weiß, was da los ist! Und genau das tun die meisten von euch auch unter meinen Bildern.“

Zu der Lebenssituation ihrer Tochter wird sie weiterhin keine Erklärung abgeben. „Ich sage euch mehrfach, dass ich mich nicht zu Thema Cataleya äußern will und ich es privat halten möchte und was tut ihr? Ihr geht hin, macht mich runter, beleidigt mich“, ärgert sich die junge Mutter.

Pinterest
Calantha Wollny musste vor Gericht

Dazu stellt sie klar, dass es ihre Entscheidung sei, welche Informationen sie an die Öffentlichkeit gibt. „Was ich hier preisgeben will und was nicht, wird IMMER meine Sache bleiben!“

Mit diesem Statement setzt Calantha Wollny ein klares Zeichen dafür, dass sie keine Lust mehr auf die ständigen Fragen zu ihrer Tochter hat. Kürzlich äußerte sich auch ihre Schwester Sarah-Jane zu den Auswanderungsplänen der Wollnys. Sie selbst ist in Deutschland geblieben. „Ich freue mich, dass sie sich diesen Traum ermöglichen und stehe hinter ihnen. Für mich ist es tatsächlich eine gute Gelegenheit, mehr eigenständig zu sein.“