• Bibi und Julian Claßen sind getrennt
  • Das bestätigt Julian nun offiziell
  • Das einstige YouTube-Traumpaar war seit 2009 zusammen

Lange hatten die Fans gehofft, dass an den Gerüchten nichts dran sei – jetzt die traurige Nachricht: Bibi (29) und Julian Claßen (29) haben sich getrennt. Das bestätigt Julian auf Instagram.

Bibi und Julian Claßen sind getrennt

Julian Claßen bestätigt nach all den Gerüchten nun offiziell die Trennung. „Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt.“

Zuvor hatte das Ehepaar eine längere Social-Media-Pause eingelegt. Außerdem zirkulierten Bilder, die Bibi mit einem anderen Mann zeigten. „Bibi hat sich getrennt. Und viel mehr kann ich und will ich zum aktuellen Zeitpunkt darüber nicht sagen“, erklärt Julian.

Auch interessant:

Besonders tragisch: Bibi und Julian waren schon seit ihrer Jugend ein Paar. Bereits in der fünften Klasse lernten sich die beiden kennen, 2009 folgte dann das erste Date – seit diesem Jahr war das Paar liiert. 2018 haben sich Bibi und Julian verlobt, im selben Jahr haben die Claßens geheiratet. Söhnchen Lio (3) und Töchterchen Emily (2) machten das Familienglück scheinbar perfekt.

„Die Kinder stehen auf Stelle Nummer eins, auf Priorität eins, das ist keine Frage. Wir müssen einfach schauen, wie das jetzt weitergeht“, fügt der YouTuber hinzu.