Neuer Teamleiter?

NCIS: Wird ER der neue „Gibbs“?

Gary Cole

Wie es mit „Gibbs“ in der kommenden Staffel von NCIS weitergeht, ist noch ungewiss. Es könnte sogar einen neuen Team-Leiter geben. Tritt Gary Cole in Mark Harmons Fußstapfen?

In der 18. Staffel von NCIS gab es einige Änderungen. So stieg nicht nur Emily Wickersham alias „Ellie Bishop“ aus der Serie aus, auch „Gibbs“ (Mark Harmon) trat in den vergangenen Folgen kürzer. Er wurde vom NCIS suspendiert. Zuletzt gab es sogar einen Anschlag auf sein Leben, den der Agent glücklicherweise überlebte. Jetzt könnte „Gibbs“ erst einmal untertauchen, um sich und sein Team zu schützen.

Währenddessen braucht das Team einen neuen Leiter, der „Gibbs'“ Position übernimmt. News rund um den Cast der 19. Staffel lassen vermuten, ob nicht ein neuer Schauspieler als Teamleiter hinzukommt.

NCIS: Wird Gary Cole der neue „Gibbs“?

Wie „Variety“ berichtet, sei das NCIS-Studio gerade in Verhandlungen rund um Schauspieler Gary Cole. Er solle eine große Rolle in der Crime-Serie übernehmen, wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind. Cole ist unter anderem aus den Serien „Suits“, „Family Guy“ und „Mixed-ish“ bekannt. Zuletzt war er in „The Good Fight“ zu sehen.

Pinterest
Gary Cole könnte bald bei NCIS zu sehen sein

Wenn man sich Gary Cole ansieht, fällt eines auf: Mit den grauen Haaren und der autoritären Ausstrahlung könnte er glatt als „Gibbs'“ Doppelgänger durchgehen. Womöglich könnte er auch den Job des Agenten übernehmen und fortan das Ermittlerteam des NCIS leiten.

Gerüchte um einen Ausstieg von „Gibbs“-Schauspieler Mark Harmon wurden schon seit Jahren laut. Bislang stellten sie sich als unbegründet heraus, diesmal könnte es aber anders sein. In der neuen Staffel soll der Schauspieler nämlich kürzertreten, das lassen Aussagen des Präsidenten von CBS Entertainment gegenüber „Deadline“ vermuten.

Womöglich könnte die 19. Staffel dazu genutzt werden, „Gibbs“ langsam aus der Serie zu verabschieden - dazu würden die Ereignisse der 18. Staffel gut passen. Ob NCIS auch ohne „Gibbs“ funktioniert? Viele Fans sind nicht optimistisch. Wir sind gespannt, wie es mit NCIS in der nächsten Staffel weitergeht.