• Home
  • TV & Film
  • NCIS-Spoiler: Kehrt „Ziva“ tatsächlich zurück?

NCIS-Spoiler: Kehrt „Ziva“ tatsächlich zurück?

Coté de Pablo wurde durch NCIS international bekannt

Die 16. Staffel „Navy CIS“ wird in den USA bereits ausgestrahlt, darin könnte eine wahre Sensation für alle NCIS-Fans passieren. In Episode 13 wird eine Rückkehr Coté de Pablos alias „Ziva David“ angedeutet. Doch wie wahrscheinlich ist ein NCIS-Comeback von Coté de Pablo? Wir verraten es euch.

Die 16. Staffel NCIS läuft zwar noch, doch bereits über Staffel 17 der beliebten Krimiserie wird fleißig spekuliert. Dabei ist auch bezüglich Staffel 16 noch nicht alles geklärt. So gibt es Gerüchte, dass in der 13. Episode Schauspielerin Coté de Pablo (39) ans Set zurückkehren und wieder in die Rolle der „Ziva David“ schlüpfen soll. 

Dass Coté die Serie mittels Serientod verlassen hat, stellt dabei kein großes Problem für die Fans dar. Auftritte Coté de Pablos, die sie in Rückblicken als „Ziva“ zeigen, wäre ihnen auch schon genug. Doch wie wahrscheinlich ist das Comeback der beliebten Schauspielerin in der ominösen Episode?

Die besagte Folge trägt den verdächtigen Namen „Sie“ und in der Beschreibung wird erklärt, dass ein alter Fall von „Ziva“ wieder eine Rolle spielen wird: „Ein unterernährtes verwirrtes neunjähriges Mädchen, das sich in einem Lager versteckt, wird gefunden. Das Team nimmt einen Fall, der sich um eine vermisste Person dreht und für den sich Special Agent ‚Ziva‘ besonders interessierte, wieder auf.“

Coté de Pablo spielte NCIS-„Ziva“

NCIS: Coté de Pablos Comeback eher unwahrscheinlich

Obwohl sich die NCIS-Folge vielversprechend und mehrdeutig anhört, sollten sich „Navy CIS“- und Coté-de-Pablo-Fans nicht zu viel Hoffnung machen. Trotz der verheißungsvollen Andeutungen sprechen die meisten Fakten nicht für ein Wiedersehen mit der hübschen „Ziva“. Coté de Pablo steht für die entsprechende Folge nämlich nicht in der Cast-Liste von IMDB. 

Außerdem ist es nicht unbedingt das erste Mal, dass eine NCIS-Geschichte auf „Ziva“ Bezug nimmt, ihre Figur in der betreffenden Episode dann aber doch nicht auftritt. Ein Comeback Coté de Pablos zu „Navy CIS“ ist also eher unwahrscheinlich.

Coté de Pablo war von 2005 bis 2013 bei „Navy CIS“ zu sehen. Die Schauspielerin verkörperte in der erfolgreichen Krime-Serie „Ziva“. Zuletzt machte sie durch eine NCIS-Reunion mit Michael Weatherly (50) Schlagzeilen: Sie produzieren gemeinsam eine Serie.