Einige NCIS-Ausstiege hinterließen uns tieftraurig. Doch wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn nach dem überraschenden Comeback von Coté de Pablo alias NCIS-„Ziva“ im 16. Staffelfinale ist es gut möglich, dass auch ein paar andere Stars zur Krimi-Serie zurückkehren.

NCIS: Gibt es ein Comeback für „Abby“? 

Pauley Perrette alias „Abby Sciuto“ war DER NCIS-Publikumsliebling. Doch im Oktober 2017 kündigte die Schauspielerin nach 15 Staffeln ihren Serien-Ausstieg an. Ihr Charakter wurde angeschossen und verließ daraufhin die Stadt. Seither hoffen Fans darauf, „Abby“ könnte zu NCIS zurückkommen. 

Pinterest
NCIS-„Abby“ tot: Stirbt Pauls Perrettes Charakter?
 

Doch via Twitter schließt Pauley Perrette ein Comeback völlig aus. Grund dafür sei Serien-Kollege Mark Harmon, gegen den sie schwere Vorwürfe erhebt. Der „Gibbs“-Darsteller mache ihr Angst, außerdem greife sein Hund, den Harmon oft ans Set mitbringt, die Crew an. Auf ein „Abby“-Comeback müssen wir also verzichten.

Michael Weatherly spielte Special Agent „Anthony DiNozzo Jr.“. Er gab seinen Job auf, um für seine Tochter zu sorgen und „Ziva“ zu suchen. Da diese wieder in der Serie zu sehen war, hofften die Fans auch auf sein Comeback.

Zwar kam es in Staffel 17. zur Reunion von „Ziva“, „Tony“ und Tochter „Tali“ in Paris- allerdings wurde diese nicht gezeigt. Später machte Michael Weatherly merkwürdige Andeutung zur „Ziva“-Reunion. „Du hast kein Familientreffen gesehen (oder einen Tod, der angeblich vor langer Zeit passiert ist) ... also ist es vielleicht nicht passiert?“, schrieb er auf Twitter.

Welche weiteren NCIS-Comebacks Fans sich sehnlichst wünschen, erfahrt ihr im Video.