Coté de Pablo (39) alias „Ziva“ ist endlich wieder bei „Navy CIS“. Nachdem die Schauspielerin schon im Finale von Staffel 16 kurz zu sehen war, ist sie nun auch in Staffel 17 gleich in mehreren Folgen mit dabei. Gegenüber „ET Online“ verriet sie, wie die NCIS-Produzenten sie von dem Comeback überzeugen konnten. 

Nachdem Coté gefragt worden war, ob sie sich eine Rückkehr ihres Seriencharakters „Ziva“ vorstellen könne und sie meinte, dass sie offen für ein eventuelles Comeback wäre, wurde sie sofort mit der Autorin der Serie Gina Monreal in Verbindung gesetzt. Diese erzählte ihr, was sie mit „Ziva“ vorhat - und Coté fand Gefallen an der Entwicklung ihres Seriencharakters. 

NCIS: Coté de Pablo hat mit Autorin der Serie gesprochen

Im Interview gegenüber „ET Online“ meinte die 39-Jährige NCIS-Darstellerin: „Man kann mit Gina sehr leicht reden und sie hat viel in den Charakter investiert. Sie ist eine sehr starke Autorin und eine wundervolle Person mit einem riesigen Herz und deswegen wusste ich, dass ich dort gut aufgehoben sein werde und dass der Charakter respektiert und geliebt werden wird.“

NCIS-Fans sind derzeit schon gespannt, wie es mit Coté de Pablo alias „Ziva“ weitergehen wird. Manche fürchten, dass „Gibbs“ (Mark Harmon, 68) oder „Ziva“ sterben könnten. „Ziva“ selbst möchte insbesondere ihre Familie rund um „Tali“ und „DiNozzo“ schützen und strebt außerdem auch eine Reunion mit ihrer Tochter „Tali“ an.