Im Herbst geht es los

Nach „Sunny“: Nächster GZSZ-Charakter bekommt eigene Serie

GZSZ-Darsteller Timur Ülker bekommt mit „Nihat – Alles auf Anfang“ seine eigene Serie

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dürfen sich freuen. Nach „Sunny“ bekommt ein weiterer beliebter Charakter einen eigenen Ableger.

Schon GZSZ-„Sunny“ (Valentina Pahde) bekam mit „Sunny – Wer bist du wirklich?“ ihre eigene TVNOW-Serie. Jetzt darf sich ein weiterer Charakter der Daily über einen eigenen Ableger freuen. „Nihat“ (Timur Ülker) wird bald für „Nihat – Alles auf Anfang“ vor der Kamera stehen. Anfang Mai beginnen die Dreharbeiten und wir verraten euch, worum es geht.

„Nihat – Alles auf Anfang“: GZSZ-„Nihat“ bekommt eigene Serie

Mit „Nihat – Alles auf Anfang“ darf sich „Nihat“-Darsteller Timur Ülker (31) über seine erste eigene Serie freuen. Dafür wird er den GZSZ-Kiez wie Valentina Pahde (26) zuvor verlassen. In dem Zehnteiler möchte er mehr über seine Herkunft und seine Familie erfahren und macht sich deshalb auf die Suche.

Auf seiner Reise trifft „Nihat“ auf viele neue Gesichter. Mit dabei sind Schauspieler wie Matthias Ludwig (37), Sarah Mangione (30), Maximilian Schneider (25) und Nico Birnbaum (44). Mittelpunkt der Serie bildet die Kiez-Kneipe „Cherry Palace“. Inhaltlich ist „Nihat – Alles auf Anfang“ mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Crime und Drama eng an GZSZ angelehnt.

„Nihat – Alles auf Anfang“ wird ab Herbst zu sehen sein

Dominique Moro ist Produzentin von UFA Serial Drama und erklärt: „Als RTL & TVNOW die Entwicklung für ein weiteres GZSZ-Spin-Off in Auftrag gegeben haben, wussten wir schnell, dass Nihats Geschichte die perfekte Plattform dafür bietet. Emotional, sexy und vor allem spannend wird diese in ‚Nihat – Alles auf Anfang‘ in einer eigenen Serie weitergeführt.“

„Nihat“-Hauptdarsteller Timur Ülker freut sich über die neue Herausforderung: „Ich […] werde mein Bestes geben, damit diese Produktion […] einfach großartig wird! Seid gespannt!“ Die Produktion soll noch bis Ende Juni andauern. Im Herbst dürfen sich Fans dann endlich auf „Nihat – Alles auf Anfang“ mit einem der heißesten GZSZ-Darsteller aller Zeiten freuen. Die Serie wird sowohl bei RTL als auch bei TVNOW zu sehen sein.

Zur Startseite