Die 5 heißesten GZSZ-Darsteller aller Zeiten

Jörn Schlönvoigt verdreht mit seinem neuen Instagram-Bild den Frauen den Kopf
24. März 2021 - 18:30 Uhr / Administrator User

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erfreut sich großer Beliebtheit und auch die männlichen Darsteller können sich durchaus sehen lassen. Wer zu den heißesten Schauspielern gehört, erfahrt ihr hier.

Seit 1992 können Fans von GZSZ mitverfolgen, wie es den Figuren im Berliner Kiez ergeht - seien es neue Beziehungen, Intrigen oder dramatische Serien-Tode - die Zuschauer fiebern mit ihren Lieblingen schon seit Jahrzehnten mit.

GZSZ: Das sind die heißesten TV-Männer

Im Laufe der Jahre gab es so einige Darsteller bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, die nicht nur mit ihrem TV-Leben für Furore sorgten, sondern auch mit ihrem Aussehen. Einige der männlichen Stars verdrehen besonders den weiblichen Zuschauern gerne mal den Kopf.

Da wäre beispielsweise Timur Ülker, der seit 2018 in der Serie „Nihat“ verkörpert. Dort war er lange Zeit bekannt als absoluter Frauenschwarm, der auch keinen Hehl um seine vielen Liebeleien hatte. Aktuell scheint er seine große Liebe in „Lilly“ (Iris Mareike Steen) gefunden zu haben.

Timur Ülker

Sehr zur Freude seiner Fans zeigt sich der Schauspieler nicht nur in seiner Rolle als „Nihat“ oft sehr freizügig oder mal oben ohne. Auch bei Instagram präsentiert er regelmäßig seinen durchtrainierten Körper. Timur Ülker ist aber nicht der einzige heiße GZSZ-Darsteller. Weitere zeigen wir euch im Video.