• Home
  • TV & Film
  • Nach Patrick Dempsey: Kommt SIE auch zu „Grey's Anatomy“ zurück?

Nach Patrick Dempsey: Kommt SIE auch zu „Grey's Anatomy“ zurück?

„Grey's Anatomy“
23. November 2020 - 18:29 Uhr / Philine Szalla

Es war DIE Überraschung der vergangenen Wochen: Patrick Dempsey kehrte zu „Grey's Anatomy“ als „Dr. Derek Shepherd“ zurück. Das macht die Fans so glücklich, dass sie sich gleich den nächsten Rückkehrer wünschen. Aber wird SIE es Patrick Dempsey wirklich gleichtun?

„Grey's Anatomy“ hat seinen „McDreamy“ zurück: Patrick Dempsey (54) kehrt als „Dr. Shepherd“ zur Serie zurück, wenn auch nur für begrenzte Zeit. Was für eine tolle Nachricht für alle Fans der langjährigen Serie. Aber kommt es noch besser? Wird ein altbekanntes Gesicht von „Grey's Anatomy“ nachziehen und ebenfalls ans Set der beliebten Arztserie zurückkehren? 

Weiteres Comeback eines „Grey’s Anatomy“-Stars angekündigt - ist SIE es?

Dieser Post von Ellen Pompeo (51) sorgt für Spekulationen und Hoffnungen. Sie postete vor Kurzem ein Gif von sich und „Dr. Izzy Stevens“-Darstellerin Katherine Heigl (41) auf Twitter und schrieb dazu: „It’s Grey‘s Day!!!“

Das sorgt bei den Fans für Schnappatmung. Wird Katherine Heigl in ihrer Rolle als „Izzy“ wirklich zurückkehren? Von 2005 bis 2010 spielte Katherine die Rolle der Jungärztin und kehrte dann der Arztserie den Rücken, um sich anderen Projekten zu widmen. Das hat auch geklappt: Bis heute ist sie in vielen Hollywood-Filmen und Serien zu sehen. 

Dass es ein Comeback bei „Grey's Anatomy“ geben wird, ist zumindest sicher. Ein Trailer der Serie deutete vergangene Woche an, dass ein weiterer ehemaliger Star ans Set zurückkehren wird - so wie Patrick Dempsey.

Wer das sein wird, erfahren wir wohl erst in der nächsten Folge der neuen Staffel, die vor kurzem in den USA angelaufen ist und deren Trailer Drama pur versprechen. Die deutschen Fans müssen sich aber wahrscheinlich noch länger auf die neuen Folgen gedulden!