• Mark Harmon spielte bei NCIS den Spezialagenten „Gibbs“
  • Jetzt scheint es gute Neuigkeiten für Fans des Schauspielers zu geben
  • Er hat immer noch eine große Fangemeinde

NCIS-Star Mark Harmon (71) ist jetzt in seinen 70ern, aber er ging nicht offiziell in den Ruhestand, als er NCIS verließ. Trotzdem haben wir seitdem nicht mehr viel Neues von ihm gehört. Das hat sich nun geändert.

Kommt NCIS-Spezialagent wieder zum Fernsehen?

Mark Harmon hat seit seiner letzten NCIS-Folge im Oktober 2021 zwar nicht mehr geschauspielert, aber nach einer langen Pause sieht es so aus, als würde er wieder ins Showbusiness einsteigen.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, hat er gerade einen neuen Vertrag mit Gersh, einer berühmten Talentagentur, unterzeichnet.

Auch interessant:

NCIS: Mark Harmon verließ in Staffel 19 das neue Besetzungsfoto von Wilmer Valderrama auf Instagram 2022

Seid ihr Fans?

Wie heißt Mark Harmons NCIS-Rolle?

Es ist unklar, was Harmon im Rahmen seines neuen Deals vorhat, aber es sieht auf jeden Fall danach aus, dass er sich wieder im Fernsehen oder Film engagiert. Neben der Schauspielerei bei NCIS hat der Star auch Bühnenerfahrung und war in den letzten Jahren als TV-Produzent tätig.

Sollte Harmon, der vor seinem Ruhm unter anderem als Rettungsschwimmer arbeitete, eine neue Schauspielrolle übernehmen, wären die Fans sicherlich begeistert! Aber ihn auf der Produktionsseite involviert zu haben, könnte ebenso viel Interesse wecken.

Mark Harmon hat noch heute eine beträchtliche Fangemeinde. Es bleibt spannend, was als Nächstes für die NCIS-Legende ansteht.