• NCIS: L.A. wurde abgesetzt
  • Wie geht es jetzt mit den Schauspielern weiter?
  • LL Cool J hat schon ein neues Angebot

Seit bekannt wurde, dass NCIS: L.A. abgesetzt wird, verabschieden sich die Schauspieler öffentlich von ihren Charakteren. LL Cool J (55), der „Sam Hanna“ verkörpert, wurde von „ET“ zum Serien-Aus befragt. Dabei kam auch eine interessante Möglichkeit auf.

Geht LL Cool J bald zu „NCIS: Hawaii“?

„NCIS: Hawaii“-Star Vanessa Lachey (42) hat LL eingeladen, zu ihrer Serie zu kommen. Damit stünde die Tür offen für eine weitere Karriere von „Hanna“ im TV. Doch was sagt der Musiker und Schauspieler dazu?

„Ich werde die Einladung definitiv im Hinterkopf behalten, Vanessa. Man weiß ja nie. Schauen wir mal, was passiert. Vielleicht komme ich mal vorbei, mal sehen. Alles ist möglich“, so LL Cool J. Es scheint also, als werden wir „Sam“ nach dem NCIS: L.A.-Aus wiedersehen – wenn auch nur als Gast bei der Schwesternserie.

Auch interessant:

NCIS Cast Ziva Rückkehr

Promi Quiz

Welcher NCIS-Charakter wurde nicht schon in der Mutterserie „JAG - Im Auftrag der Ehre“ vorgestellt?

Zur Absetzung der Los-Angeles-Variante nach 14 Jahren hat der Schauspieler seine eigene Meinung: „Es ist wirklich nicht schwer [sich zu verabschieden]. CBS hat mit uns etwas Außergewöhnliches geschaffen. Es war eine tolle Zeit.“ Auch einige Co-Stars von NCIS:L.A. verabschiedeten sich bereits mit einem lachenden und einem weinenden Auge.