• NCIS: L.A. wird abgesetzt
  • Darstellerin Daniela Ruah äußert sich dazu
  • Ihre Aussage überrascht

Die Nachricht, dass NCIS: L.A. abgesetzt wird, schockierte vor ein paar Tagen die Fans. Seither nehmen die Schauspieler Abschied von den Figuren, die sie jahrelang begleiteten. Daniela Ruah (39) stellt jedoch klar, dass das Ende der Serie „bittersüß“ sei.

NCIS: L.A.-Absetzung: Daniela Ruah überrascht mit Aussage

Gegenüber „ET“ erzählt NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah: „Ich bin über das Ende nicht traurig. Die Serie hat eine lange und erfolgreiche Laufzeit gehabt und großartige Geschichten erzählt. Die Charaktere haben sich auch vor den Augen der Zuschauer entwickelt und sind gereift. Es ist bittersüß.“

Was sie am meisten vermissen wird, sind ihre Co-Stars, allerdings freue sie sich darüber, sich kreativ in neue Richtungen bewegen zu können. Ruah erklärte weiter, wie viel es ihr bedeutet hat, Teil einer Serie zu sein, die eine so treue Fangemeinde hat.

Auch interessant:

Wenn man sich all die Leute vor Augen führt, die einem sagen: 'Die Serie hat mein Leben gerettet. Ich habe sie früher mit meinen Eltern oder Großeltern geschaut, bevor sie gestorben sind, und schaue sie immer noch, weil sie mich an sie erinnert.' Das bedeutet einem unglaublich viel“, so die Schauspielerin, die kürzlich um ein Familienmitglied trauerte.

Bereits im Frühling 2023 wird die letzte Folge von NCIS: L.A. in den USA über die Bildschirme flimmern.