• Schauspielerin Daniela Ruah und ihre Familie trauern
  • Sie haben ein wertvolles Familienmitglied verloren
  • Ihr Schäferhund Ash ist verstorben

Auf Instagram gedenkt die NCIS: L.A.-Darstellerin Daniela Ruah (39) einem ganz besonderen Familienmitglied. In einer Foto- und Videocollage zeigt die Schauspielerin mit ihrem verstorbenen Schäferhund Ash, daraus wird sehr deutlich, wie wichtig er für die ganze Familie war.

Daniela Ruahs Hund litt an Krankheit

Daniela Ruah schreibt in der Caption des Beitrags: „Unser Herz ist gebrochen. Gestern Abend haben wir uns von unserem Ash verabschiedet. Dave hat mich vor fast 11 Jahren mit ihm überrascht, bevor River überhaupt geboren wurde.“ Leider fiel das geliebte Haustier einer Krankheit zum Opfer, welche es massiv in seiner Bewegungsfähigkeit einschränkte.

Ashy war nicht mehr in der Lage zu gehen und an unserer Seite zu bleiben, wo auch immer wir gingen. Ein echter deutscher Schäferhund in der Natur, alles, was er wollte, war neben uns zu sein. Um uns zu schützen, bei uns zu sitzen und im Kinderzimmer einzuschlafen, wo er die ganze Nacht ein Auge auf sie hatte“, berichtet Ruah weiterhin.

Auch interessant

Ich vermisse ihn. Wir vermissen ihn. Unser Ash. Wir lieben dich auch jetzt. 2012-2023“, schließt Daniela dann ihren Post ab. In den Kommentaren sprechen ihre Fans und einige Schauspielkolleginnen, wie ihr NCIS: LA Co-Star Mercedes Mason, ihr Beileid aus.