• NCIS: L.A. wird abgesetzt
  • Die Serie geht überraschend zu Ende
  • So äußern sich die Stars

Das hat keiner kommen sehen: NCIS: L.A. wird abgesetzt – und das schon bald! Der NCIS-Ableger wird nach der 14. Staffel, die momentan in den USA ausgestrahlt wird, enden. Wie „Deadline“ berichtet, wird die finale Folge im Mai in Amerika ausgestrahlt.

Zuletzt gab es dort ein Dreifach-Crossover mit der Mutterserie NCIS und dem Ableger „NCIS: Hawaii“, das auf gute Resonanzen stieß. Jetzt also nach Mark Harmons NCIS-Ausstieg der nächste Schock.

NCIS: L.A. wird abgesetzt: Die Stars äußern sich

Auf Instagram melden sich einige der Darsteller zum Serien-Aus von NCIS: L.A. zu Wort. Daniela Ruah alias „Kensi“ schreibt: „Von der 1. bis zur 14. Staffel, von 24 bis 39 Jahren, es war ein absoluter Traum. Viele Gefühle müssen eingeordnet werden und es gibt zu viele Worte, um alle zu sagen. Ich werde sie für später aufheben...

Auch interessant:

Und weiter: „Ich bin so dankbar, ein Teil der NCIS: L.A.-Familie gewesen zu sein. Dank euch allen konnte die Serie so lange laufen.“ Ihr TV-Ehemann Eric Christian Olsen fasst sich in seinem Social-Media-Statement hingegen kurz: „Was für eine spektakuläre Reise, die wir alle miteinander geteilt haben.“

Warum die NCIS: L.A. abgesetzt wird, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich spielen hohe Produktionskosten eine Rolle. Fans hoffen jetzt auf ein würdiges Ende im Mai. Vor allem eine Rückkehr von „Hetty“ (Linda Hunt) auf die Bildschirme wird sehnlichst erwartet.