• NCIS: L.A. wird abgesetzt
  • Die Schauspieler haben gemischte Gefühle
  • So verabschieden sie sich

In wenigen Monaten wird die finale Folge von NCIS: L.A. in den USA über die Bildschirme laufen. Überraschend wurde bekannt, dass die Serie nach der 14. Staffel abgesetzt wird.

NCIS: L.A.-Ende: „Ich bin unglaublich traurig“

Natürlich sind nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Darsteller traurig über das plötzliche Ende und verabschieden sich auf Social Media. Daniela Ruah (39), die immer wieder ihre Familie zeigt, verfasst auf Instagram einen etwas längeren Text:

Von der 1. bis zur 14. Staffel, von 24 bis 39 Jahren, es war ein absoluter Traum. Viele Gefühle müssen eingeordnet werden und es gibt zu viele Worte, um alle zu sagen. Ich werde sie für später aufheben ... Ich bin so dankbar, ein Teil der NCIS: L.A.-Familie gewesen zu sein. Dank euch allen konnte die Serie so lange laufen.“

Auch interessant:

Erkennt ihr alle?

Wer aus NCIS: L.A. ist das?

NCIS Crime Staffel

Wisst ihr Bescheid?

In welcher Serie ist „Ducky“ zu sehen?

Von Eric Christian Olsen (45) alias „Deeks“ heißt es: „Was für eine spektakuläre Reise, die wir alle miteinander geteilt haben.“ 

„Sam“-Schauspieler LL Cool J (55) berichtet vom Dreifach-Crossover, das kürzlich in den USA tolle Quoten erzielte, und fügt hinzu: „Nach 14 Staffeln ist das der perfekte Zeitpunkt, @ncisla zu beenden, wenn wir gerade so stark sind.

Chris O'Donnell (52), den wir als „Callen“ kennen, blickt optimistisch in die Zukunft: „Ich möchte jetzt einfach mal all unseren fantastischen Fans danken, die jede Woche eingeschaltet haben. Auf ins nächste Abenteuer!“ 

„Rountree“-Darsteller Caleb Castille (32) schreibt auf Twitter: „Ich bin unglaublich traurig zu hören, dass @NCISLA keine weitere Staffel mehr bekommt, aber was für eine Leistung ... 14 Staffeln! [...] Ich werde für immer für diese Gelegenheit dankbar sein. 'Special Agent Devin Rountree' verabschiedet sich.“

Was für eine Reise, sehr dankbar für euch alle“, schreibt schließlich NCIS: L.A.-„Fatima“ Medalion Rahimi, die schon mal unten ohne unterwegs war, auf Instagram.