• Markus Wildhagens Sohn heißt Paul 
  • Der „Bares für Rares“-Star hat auf Instagram ein Foto von ihm geteilt 
  • So sieht er aus

Markus Wildhagens (56) Sohn ist der ganze Stolz des „Bares für Rares“-Händlers. Der Antiquitätenliebhaber ist Vater seines Sohnes Paul. Auf Instagram veröffentlicht die Fernsehbekanntheit gelegentlich Fotos seines Nachwuchses. 

Markus Wildhagens Sohn ist 19 Jahre alt und nicht nur auf dem Instagram-Profil seines Vaters zu sehen. Paul führt einen eigenen Account, auf welchem er zahlreiche Bilder teilt. Darauf ist die modische Experimentierfreudigkeit des jungen Erwachsenen zu erkennen.  

Das macht Markus Wildhagens Sohn

Markus Wildhagens Sohn zeigt sich auf Social Media in verschiedenen Looks und er tritt dabei stets bunt und stilsicher auf. Auch auf dem Post seines Papas ist der 19-Jährige modisch gekleidet. Das Vater-Sohn-Gespann hat sich für einen Partner-Look entschieden.  

Beide tragen eine auffällige Sonnenbrille und zudem schicke Jacken. Markus Wildhagen kommentiert das Bild mit den Worten „Heute zu Besuch bei meinem Sohn in Berlin“

Auch interessant: 

Markus Wildhagen hat einen Antiquitätenhandel in Düsseldorf und muss dementsprechend zu seinem Sohn pendeln.  

Markus Wildhagen und sein Sohn haben gute Beziehung

Markus Wildhagen und sein Sohn haben ein enges Verhältnis und sie versuchen sich trotz der Distanz so oft wie möglich zu sehen. Wenn Fans das Profil des aktuellen „Bares für Rares“-Händlers durchforsten, lassen sich noch mehr gemeinsame Aufnahmen des Duos finden.  

Pinterest
„Bares für Rares“-Star Markus Wildhagen mit seinem Sohn Paul

Markus Wildhagen ist seit der siebten Staffel von „Bares für Rares“ und damit seit 2017 Teil der Sendung. Neben der Drehzeit führt er einen Kunsthandel in Düsseldorf.