• Wie geht es für Leyla Lahouar weiter?
  • Nach dem Dschungel will sie im TV präsent bleiben
  • Sie spricht von einer "Bachelorette"-Teilnahme

Kurz nachdem Leyla Lahouar (27) als Zweitplatzierte das Dschungelcamp 2024 verlassen hat, stand sie Reportern in der Dschungel-Pressekonferenz Rede und Antwort. So fällte Leyla ein Knallhart-Urteil über Kim und verriet, wie es jetzt mit Mike Heiter weitergeht. Zudem sprach die Dschungel-Prinzessin über ihre Zukunftspläne.

Auch interessant:

Wird Leyla Lahouar die nächste "Bachelorette"?

Auf die Frage, ob sie weiterhin im TV auftreten wolle, erklärte Leyla Lahouar: "Mir macht TV Spaß, ich komme ja auch aus dem TV. Deswegen bin ich auf jeden Fall offen, wenn es coole, spannende Sachen gibt. Schauen wir mal."

Dann wurde sie bezüglich ihrer Pläne konkreter: "Ich komme ja aus dem 'Bachelor'-Kosmos ... vielleicht werde ich die nächste 'Bachelorette' – weil wie man sieht, klappt es mit den Männern immer noch nicht", meinte die schwarzhaarige Beauty lachend. 

Tatsächlich ist Leyla aktuell Single. Im Dschungelcamp zeigte sie zwar Interesse an Mike Heiter (31) und er auch an ihr, von einer Beziehung sind die beiden jedoch noch weit entfernt. Im Dschungel fühlte sich Mike nicht wohl genug, um mit ihr den nächsten Schritt zu gehen.

Mehr von Leyla:

Beim "großen Wiedersehen" am Montagabend erklärte Mike dann lediglich, dass er und Leyla weiter in Kontakt bleiben. Es wird sich also noch zeigen, ob sich aus ihrem Dschungel-Flirt mehr entwickelt oder ob Leyla Single bleibt und als die nächste "Bachelorette" infrage kommt.