• Anna Ermakova punktet bei „Let's Dance“
  • Auch von Renata Lusin wird sie unterstützt
  • SO schwärmt Renata über Anna

Anna Ermakova (23) begeistert bei „Let’s Dance“ 2023. Gemeinsam mit Valentin Lusin (36) legt sie eine Wahnsinns-Leistung nach der anderen aufs Parkett. In der letzten Show ergatterte Anna für ihren Quickstepp ganze 30 Punkte. Damit brachte sie nicht nur die Zuschauer zum Ausrasten.

„Let's Dance“: Anna Ermakova bekommt Unterstützung von Renata Lusin

Der größte Fan von „Team Curly Fries“, wie sich Anna und Valentin nennen, ist wohl Valentins Frau Renata Lusin (35). Sie unterstützt die beiden, wo sie nur kann und gerät auf Instagram ins Schwärmen.

Als Valentin die Choreo am Samstag machte, dachte ich, dass er die Hälfte anpassen und verändern wird, weil es wie eine Profichallenge Choreo vom Schwierigkeitsgrad war. Valentin hat geträumt, so einen Quickstepp irgendwann bei ‚Let’s Dance‘ mal zu zeigen, mit seinen Lieblingsfiguren und ihr habt es geschafft“, schreibt Renata.

Über Anna findet sie nur positive Worte: „Anna, du bist soo ein fleißiges Bienchen mit einem riesengroßen Herz. Ich habe es in der ersten Sekunde gesehen, als ich dich kennengelernt habe. Danke, dass so ein Quickstepp in die ‚Let’s Dance‘-Geschichte eingeht. Ich, als Profitänzerin, weiß, wie hart es ist und ziehe meinen Hut vor dir!

Mit so viel Unterstützung kann es für Anna Ermakova ja gestärkt in die nächste Show gehen – jedoch nicht mit Valentin Lusin. Bei „Let’s Dance“ gibt es einen Partnertausch in der kommenden Folge. Am Freitag um 20.15 Uhr wird Anna dann mit Christian Polanc antreten. Der Tausch ist nur für eine Folge.

Auch interessant: