• Überraschung bei „Let's Dance“
  • DAS gab es noch nie
  • Die Stars tauschen ihre Partner

„Let’s Dance“ 2023 überrascht mit einem krassen Twist, den es in der Geschichte der Show so noch nie gab. Noch vor der Entscheidung schockten Victoria Swarovski (29) und Daniel Hartwich (44) die Tanzpaare mit dieser Ankündigung: Es gibt einen Partnertausch!

„Let's Dance“: Partnertausch in der nächsten Show

So werden den Stars jeweils neue Profis zugeteilt, mit denen sie in der nächsten Show antreten müssen. Der Schock über diese Neuigkeiten war den Paaren deutlich ins Gesicht geschrieben, denn damit hatte keiner gerechnet.

Für Anna Ermakova, Sharon Battiste, Knossi und Co. stellt dies eine ganz neue Herausforderung dar. Die Promis müssen diesmal nicht nur einen komplett neuen Tanz lernen, sondern sich auch noch an einen neuen Partner gewöhnen.

Nach der Osterpause kommen die regulären Tanzpaare aber wieder zusammen und es geht weiter wie bisher. Wer kommende Woche mit wem tanzt, erfahren wir spätestens am Freitag um 20.15 Uhr in der neuen „Let’s Dance“-Ausgabe bei RTL – es wird spannend!

Auch interessant: