• Sally Özcan und Anna Ermakova wurden Freunde
  • Die beiden tanzten gegeneinander bei „Let’s Dance“
  • Nun äußert sich Sally nach dem Aus

Am vergangenen Freitag mussten Sally Özcan und Massimo Sinató „Let’s Dance“ verlassen. Der Influencerin und Unternehmerin ging das Show-Aus sehr nahe. Bei Instagram meldete sie sich bei ihren Fans mit Tränen in den Augen.

Dass Sally ihren „Let’s Dance“-Kollegen richtig ans Herz gewachsen ist, zeigt unter anderem ein Instagram-Beitrag von Anna Ermakova. Darin schreibt das Model: „Liebe Sally, du hast das größte Herz und ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben.“

Anna Ermakova und Sally Özcan schwärmen voneinander

Und auch Sally findet nur liebevolle Worte für die gebürtige Britin: „Anna, ich freue mich auch unglaublich, dass wir uns kennenlernen durften. Du bist soooo eine wahnsinnig tolle Frau! Ich gönne dir deine tänzerischen Erfolge sooo, soo sehr, du bist so fleißig und wahnsinnig talentiert“, schreibt sie als Kommentar und fügt hinzu:

„Du und Valentin seid eine geniale Kombination. Es ist immer schön, euch tanzen zu sehen. Bis ganz bald, meine Liebe!“

Auch interessant:

Was für eine herzliche Verabschiedung! Wie schön, dass aus den „Let’s Dance“-Kolleginnen auch abseits der Tanzfläche echte Freunde geworden sind.