• Sally Özcan flog bei „Let's Dance“
  • Sie schied am Freitag aus
  • Unter Tränen äußert sie sich dazu

Bei „Let’s Dance“ müssen sich Fans jede Woche von einem Tanzpaar verabschieden. Zuletzt hat es Sally Özcan und Massimo Sinató getroffen. Nun meldet sich Sally bei Instagram zu Wort und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Von außen denkt man sich vielleicht 'ist doch nur tanzen', aber so ist es für mich nicht gewesen“, zeigt sie sich emotional und fährt fort: „Für mich war das nicht irgendein Projekt. Es war eine echt intensive Zeit, auf die ich mich lange, lange vorbereitet habe und lange drauf gefreut habe.“

Sally Özcan ist hochemotional

Weiter entschuldigt sie sich bei allen Fans, dass sie im Anschluss an der Show nicht beim Instagram Live-Stream von RTL dabei sein wollte und erklärt, was dahintersteckt: „Sorry, dass ich auch beim Live-Stream nicht dabei war am Freitag. Aber ich wollte einfach auf dem Parkett nicht komplett loslassen und weinen und brauchte einfach meine Zeit für mich.“

Auch interessant:

Sie freue sich zwar, jetzt wieder bei ihrer Familie zu sein und mehr Zeit für sie zu haben, aber sie fühle nach dem Show-Aus „so eine Leere“ in sich. Die letzten Tage habe sie viel geweint.

Das Ende der „Let’s Dance“-Reise hat die erfolgreiche Unternehmerin sichtlich mitgenommen. Mit dem Charleston hat sie sich sehr wohlgefühlt, sagt sie, und hatte Hoffnung, dass es für die nächste Runde reicht. 22 Punkte gab es am Freitag von der Jury.

„Es war eine wahnsinnig schöne Zeit. Ich habe viel fürs Leben dazugelernt, tolle Menschen vor und vor allem hinter der Kamera kennengelernt“, resümiert sie.

Des Weiteren bedankt sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung während ihrer „Let’s Dance“-Zeit und die aufbauenden Nachrichten nach dem Show-Aus.