• Am Sonntagabend lief das Staffel-Finale von „Grill den Henssler“
  • Ex-Fußballprofi Lukas Podolski plauderte aus dem Nähkästchen
  • Dabei wurde auch Laura Wontorra in die Mangel genommen

Die letzte Folge der aktuellen Staffel von „Grill den Henssler“ versprach noch einmal Unterhaltung pur. Unter anderem Ex-„Supertalent“-Juror Bruce Darnell (64) und Moderator Pierre M. Krause (45) versuchten am Herd ihr Glück. Doch so richtig heiß her ging es erst im Gespräch mit Ex-Fußballer Lukas Podolski (36).

„Grill den Henssler“: Podolski und Wontorra haben gemeinsame Vergangenheit

Lukas Podolski wurde von Steffen Henssler (49) auf den Zahn gefühlt. Der fragte den Kicker ganz unverblümt: „Sag mal, Lukas, hast du Groupies?“ Der verneinte dies, doch damit war die Sache noch nicht beendet. Moderatorin Laura Wontorra (33) wurde ebenfalls in das Gespräch verwickelt.

Pinterest

Sie und Lukas Podolski verbindet die Nähe zum 1. FC Köln. „Die war doch damals Praktikantin beim FC. Wie war sie denn damals?“, wollte der Koch von Lukas Podolski wissen. „Naja, Groupie war doch gerade so das Thema …“, erwiderte der. Laura Wontorra versuchte daraufhin zu erklären, dass sie damals lediglich im FC-Pressebüro arbeitete.

Auch interessant:

Steffen Henssler: „Habt ihr mal was gehabt?

Doch Steffen Henssler ließ nicht locker und fragte frech: „Habt ihr mal was gehabt? Weil ihr gerade so ein bisschen ruhig werdet, auf einmal …“ Die Moderatorin musste ihn allerdings enttäuschen, denn eine krasse Story gab es nicht zu erzählen: „Da war Lukas schon lange vergeben. […]“ Lukas Podolski ergänzte scherzhaft: „Ich habe sie groß gemacht beim FC!“

Pinterest

Neben dem Ausplaudern von privaten Geschichten wurde selbstverständlich auch noch gekocht. Am Ende hat es für die Promis allerdings nicht zu einem Sieg gereicht. Steffen Henssler konnte die vorerst letzte Folge von „Grill den Henssler“ mit 100 zu 95 Punkten für sich entscheiden.