• Laura Wontorra ist bekannte Moderatorin
  • Auch ihr Mann ist kein Unbekannter
  • Er ist Fußball-Profi

Laura Wontorra wurde als Feld-Reporterin für Sky und Sport1 bekannt. Auch bei anderen Formaten ist sie gerne gesehen. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite?

Seit dem 12. November 2016 ist die Sportmoderatorin Laura Wontorra mit dem Fußballprofi Simon Zoller verheiratet. Gemeinsam wohnen die beiden in Köln. Doch wer ist der sportliche Lockenkopf, der das Herz des schönen TV-Stars erobern konnte?

Laura Wontorras und Simon Zollers Leidenschaft

Was die beiden auf jeden Fall verbindet, ist der Sport – insbesondere der Fußball. Während Laura von der Tribüne aus das Geschehen analysiert, gibt ihr Liebster auf dem Platz alles. Simon Zoller spielt seit 2019 bei dem Erstligisten VfL Bochum.

Zuvor spielte der Mann mit der Rückennummer neun unter anderem für den 1. FC Köln.

Geboren wurde Laura Wontorras Mann übrigens 1991 in Friedrichshafen und ist damit zwei Jahre jünger als seine Liebste. Wie sich das Paar kennenlernte - und die süßen Kosenamen des Paares - erfahrt ihr im Video!

Auch interessant: