• Home
  • Stars
  • Laura Wontorras Mann: Das ist Simon Zoller

Laura Wontorras Mann: Das ist Simon Zoller

Simon zoller und Laura Wontorra sind seit 2016 verheiratet
17. Mai 2020 - 19:02 Uhr / Valerie Messner

Bekannt wurde Laura Wontorra als Fußball-Reporterin und Moderatorin. Derzeit ist sie bei „Grill den Henssler“ zu sehen, doch auch Laura Wontorras Mann ist kein Unbekannter.

Laura Wontorra (31) wurde als Feld-Reporterin für Sky und Sport1 bekannt. Am 10. Mai feierte die hübsche Brünette ihren Einstand bei „Grill den Henssler“. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite?

Seit dem 12. November 2016 ist die Sportmoderatorin Laura Wontorra mit dem Fußballprofi Simon Zoller (28) verheiratet. Gemeinsam wohnen die beiden in Köln. Doch wer ist der sportliche Lockenkopf, der das Herz des schönen TV-Stars erobern konnte?

Laura Wontorras und Simon Zollers Leidenschaft

Was die beiden auf jeden Fall verbindet, ist der Sport – insbesondere der Fußball. Während Laura von der Tribüne aus das Geschehen analysiert, gibt ihr Liebster auf dem Platz alles. Simon Zoller spielt seit 2019 bei dem Zweitligisten VfL Bochum.

Laut Vertrag soll er dort bis Sommer 2022 als Stürmer für Tore sorgen. Zuvor spielte der Mann mit der Rückennummer neun unter anderem für den 1. FC Köln.

Geboren wurde Laura Wontorras Mann übrigens 1991 in Friedrichshafen und ist damit zwei Jahre jünger als seine Liebste. Wie sich das Paar kennenlernte - und die süßen Kosenamen des Paares - erfahrt ihr im Video!