• NCIS wurde in den USA schon zur Hälfte ausgestrahlt
  • Noch war keine Spur von „Gibbs“
  • Rocky Carroll ist sich seiner Rückkehr sicher

Seit dem NCIS-Aus von „Gibbs“ (Mark Harmon) in der 19. Staffel gibt es immer wieder Gerüchte über ein Comeback der Hauptfigur. Jetzt schürt ein Star der Serie erneut Hoffnungen, dass die letzte Szene mit dem Langzeit-Boss noch nicht gedreht worden sein könnte.

NCIS-Star: „Wir könnten 'Gibbs' wiedersehen“

Anlässlich der 20. Staffel von NCIS sagt der „Leon Vance“-Darsteller Rocky Carroll (59) gegenüber „TV Insider“: „Wir könnten 'Gibbs' wiedersehen. Ich denke, dass, solange die Show auf Sendung bleibt, es immer einen kleinen Teaser darauf geben wird, dass wir 'Gibbs' wiedersehen könnten.“

Das hört sich ganz danach an, als ob auch der NCIS-Cast, der diverse Geheimnisse verheimlichen wollte, selbst auf eine Rückkehr ihres langjährigen Kollegen hoffen. Carroll reflektiert auch darüber, wie das Erbe von „Gibbs“ in dessen Abwesenheit weitergeführt wird:

Auch interessant:

NCIS Cast Ziva Rückkehr

Promi Quiz

Welcher NCIS-Charakter wurde nicht schon in der Mutterserie „JAG - Im Auftrag der Ehre“ vorgestellt?

„'Gibbs' ist der moralische Kompass. Er ist der moralische Kompass, den wir uns alle wünschen.“ Die 20. Staffel von NCIS ist im US-Fernsehen mittlerweile mehr als zur Hälfte ausgestrahlt worden. 

Wenn sie ohne einen Auftritt von „Gibbs“ endet, wäre es die erste ganze NCIS-Staffel, in der Mark Harmon (71) nicht zu sehen ist. Doch vielleicht sehen wir den Schauspieler in anderen Produktionen, denn Mark Harmon überrascht alle mit diesem Update: Er kehrt wieder zur Schauspielerei zurück.