• Home
  • TV & Film
  • Jenny Frankhauser verrät: Das ist ihr „Promi Big Brother“-Favorit

Jenny Frankhauser verrät: Das ist ihr „Promi Big Brother“-Favorit

Jenny Frankhauser
25. August 2020 - 19:33 Uhr / Tina Männling

Nur wenige Tage war Jenny Frankhauser bei „Promi Big Brother“, dann stieg sie freiwillig aus. Mit „Promipool“ sprach sie über ihre Erfahrungen in dem Reality-Format und verriet außerdem, wem sie den Sieg besonders wünscht. 

Für Jenny Frankhauser (28) war die Reise bei „Promi Big Brother“ schnell vorbei, sie stieg nach nur wenigen Tagen freiwillig aus, um ihre Mitstreiterin Elene Lucia Ameur vor der Eliminierung zu schützen.  

Jenny Frankhauser verrät ihren persönlichen PBB-Favoriten

Trotz der kurzen Zeit hat Jenny einige positive Erfahrungen aus der Sendung mitgenommen. „Am besten gefallen hat mir, dass wir uns untereinander, beziehungsweise meine Mitbewohner sich mit mir so gut verstanden haben. Keiner war böse, wenn mal etwas nicht geklappt hat“, erzählte sie gegenüber „Promipool“.  

Sie sei mit allen Bewohnern gut ausgekommen, aber einer der Kandidaten habe sie besonders beeindruckt und sei deshalb auch ihr Favorit für den Sieg: Definitiv Werner. Er ist ein lieber Opi und hat ein gutes Herz. Ich gönne es ihm so sehr. Außerdem liegt er nicht nur rum, sondern packt bei allem an, kämpft sich da durch, ohne sich je zu beschweren! Ein ganz starker Mann!“ 

Aber egal wer das Format schlussendlich gewinnt, Jenny wird darüber keine Tränen vergießen. „Ich gönne es jedem, weil es sehr hart dort ist. Der Zuschauer kann sich das gar nicht vorstellen. Jeder hat es verdient, aber letztendlich entscheidet das der Zuschauer und der wird schon richtig entscheiden“, stellte sie klar. 

Nun ist Jenny erst einmal wieder froh, zu Hause zu sein. Besonders um ihre Oma habe sie sich während ihrer Zeit bei „Promi Big Brother“ Sorgen gemacht, außerdem vermisste sie neben ihrer Familie auch ihre Hunde und ihren Freund sehr. Dass die Influencerin in einer Beziehung ist, bestätigte sie erst kürzlich. Sie ist wieder mit ihrem Ex Steffen liiert