Jenny Frankhauser (27) hat aufregende Wochen hinter sich. Sie zog ins „Promi Big Brother“-Haus und verließ es letzten Mittwoch freiwillig wieder. Seit ihrem Ausstieg ist es ruhig um sie geworden, doch jetzt zeigt sie sich mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger (33) und ihrem Bruder Tobias (35) auf Mallorca. Schön, dass sich die beiden Schwestern wieder vertragen haben.

Daniela und Jenny treffen sich auf Mallorca

Auf Instagram teilte Daniela am Samstagabend eine Bilderstrecke mit Jenny und Tobias. Die drei genießen ihre selten gewordene gemeinsame Zeit unter der spanischen Sonne. Jenny scheint es bei ihren Geschwistern gutzugehen.

Bei „Promi Big Brother“ war Jenny ausgestiegen, nachdem sie und Mitkandidatin Elene Lucia Ameur (26) Regelbrüche begangen hatten und deshalb auf der Exit-Liste landeten. Da Jenny meinte, es sei ihre Schuld, dass es so weit gekommen war, ging sie freiwillig - in der Hoffnung, ihre Freundin so vor einem Rauswurf zu retten.

Daraufhin erklärte Daniela Katzenberger, dass sie hinter Jennys Exit steht. Jennys Team schrieb auf ihrem Instagram-Profil, dass sie sich „zu gegebener Zeit“ wieder bei ihren Followern melden werde. Während sich die 27-Jährige also eine kleine Pause gönnt, trifft sie sich nun mit ihrer Familie und erholt sich auf der spanischen Insel von der stressigen Zeit im TV-Container.

Lesenswert:

Roland Kaiser bekommt seine erste Show: Ist Helene unter den Gästen?

Endlich wieder zusammen: Daniela Katzenberger posiert mit Schwester Jenny

GZSZ: Neuer Look für Eva Mona Rodekirchen - wegen „Alex'“ Tod?

Rebecca Mir äußert sich endlich zu Schwanger-Gerüchten

Kim Gloss im Krankenhaus: So geht es ihr