• Bei GZSZ eskaliert es
  • „Tuner“ und „Paul“ liegen im Clinch
  • Jetzt riskiert „Tuner“ alles 

Bei GZSZ eskaliert ein Streit zwischen „Tuner“ (Thomas Drechsel) und „Paul“ (Niklas Osterloh). Während letzterer sich zufriedengeben muss, dass er und „Emily“ (Anne Menden) kein Paar mehr werden, macht sich „Tuner“ dafür umso mehr Hoffnung.

GZSZ: „Tuner“ will „Emily“ küssen

Er und GZSZ-„Emily“ waren einst zusammen, haben gemeinsam Tochter „Kate“. Da „Tuner“ nun wieder mehr mit der Familie unternimmt, keimt in ihm die Hoffnung auf ein mögliches Liebes-Comeback auf. Er versucht deshalb, „Emily“ zu küssen, doch die blockt gleich ab. Sie gibt ihm zu verstehen, dass er zwar der leibliche Vater von „Kate“ sei, aber keine Gefühle ihrerseits existieren.

„Tuner“, der einsieht, dass es eine schlechte Idee war, beschleicht das schlechte Gewissen. Er beichtet „Paul“ davon, der ihm aus Wut eine reinhaut. Danach kündigt er „Tuner“ die Freundschaft.

Während „Paul“ sich auf seine Familie und die Rettung seiner Beziehung konzentriert - die immer mehr in greifbare Nähe rückt - wächst in „Tuner“ die Eifersucht.

Auch interessant:

GZSZ: „Tuner“ riskiert alles

Als sich GZSZ-„Tuner“ eine Gelegenheit bietet, gegen „Paul“ vorzugehen, überschreitet er eine Grenze. Er nimmt „Pauls“ Handy und kontaktiert dessen Affäre in Kanada - ausgerechnet aus dem Grund ging die Beziehung zwischen „Emily“ und „Paul“ in die Brüche.

Ist die Affäre interessiert und kommt sogar nach Berlin? Mit dieser Tat riskiert „Tuner“ nicht nur endgültig seine Freundschaft zu „Paul“, sondern auch das Verhältnis zu „Emily“ und „Kate“.

Wie es weitergeht und ob sich die Wogen zwischen den beiden Männern glätten, erfahrt ihr in den kommenden Folgen von GZSZ, täglich ab 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.