• Es gibt ein neues GZSZ Spin-off
  • Bei „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ gibt es drei sexy Neuzugänge
  • Das müsst ihr über das Trio wissen

Seit dem 31. Januar 2022 ist es so weit: Die neue Spin-Off-Serie zur erfolgreichen Daily GZSZ begeistert zahlreiche Zuschauer. Die achtteilige Serie „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ ist bei RTL+ verfügbar.

Im Spin-off zieht GZSZ-Liebling „Leon“ mit seinem Sohn „Oskar“ an die Ostsee, um ein Restaurant am Meer zu eröffnen. Dort lernt „Leon“ eine Frau kennen, die seiner verstorbenen Ehefrau „Verena“ zum Verwechseln ähnlich sieht. Die beiden verlieben sich ineinander, was aber viele Konflikte mit sich bringt.

GZSZ-Spin-Off: „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ - drei Neuzugänge

In der Hauptrolle von „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ durften sich GZSZ-Fans natürlich auf Urgestein Daniel Fehlow freuen. Doch die Serie hat auch noch viele weitere tolle Hauptdarsteller zu bieten. Drei Neuzugänge stellen wir euch hier vor.

Einer der Schauspieler des GZSZ-Spin-Offs ist Arne-Carlos Böttcher. In der Serie spielt er „Noah Ruland“. Im Gespräch mit RTL verrät er: „Ich spiele Noah Ruland: Ich spiele einen jungen Kitesurfer, der sich in der Serie nicht so richtig mit seinem Vater Piet über seine Zukunft einig ist und in einem Liebeskonflikt zwischen 'Almil'a und 'Lena' steckt.“

Arne-Carlos meint, dass er sich besonders aufs Kite-Surfen gefreut habe: „Ich liebe Wassersport und wollte das Kiten schon immer mal ausprobieren. Umso schöner, dass ich es jetzt für die Serie lernen durfte.“

Auch interessant:

daniel fehlow

Der „Leon Moreno“-Darsteller

Durch die Jahre mit GZSZ-Star Daniel Fehlow

Der Schauspieler selbst wuchs in Spanien auf, entwickelte dort auch erstmals Interesse an der Schauspielerei durch eine Theatergruppe. Zwar begann er nach seinem Abitur erst ein Studium im Bereich der Biochemie an, doch durch einen Agenten schaffte er es, im Film- und Fernsehbereich Fuß zu fassen.

Das sind die neuen Darstellerinnen beim GZSZ-Spin-Off

Auch seine beiden Kolleginnen Amelie Arndt und Carmela A. C. Bonomi sorgen mit ihren Rollen für Furore.

Schauspielerin Amelie Arndt, die in der Serie die Rolle der „Lena Bierhenke“ verkörpert, steht bereits vor der Kamera, seitdem sie 16 Jahre alt ist. Neben ihrer Leidenschaft zur Schauspielerei studiert sie Jura in München. Im Interview mit RTL erzählt Amelie, dass ihre Rolle „Lena Bierhenke“ „ein echtes Mädel von der Ostsee ist.“

Unkompliziert, tapfer, gern auch mal etwas stur und dickköpfig, aber immer liebenswert. Wenn Lena nicht gerade ihrem Vater beim Fischen hilft, verbringt sie gern Zeit beim Kiten“, erzählt Amelie über ihre Rolle. Außerdem ist „Lena“ die beste Freundin von „Noah“. Auch für Amelie waren vor allem die Kite-Szenen eine Herausforderung. Sie hatte vor der Serie keinerlei Kite-Erfahrungen.

Pinterest
Arne-Carlos Böttcher, Amelie Arndt und Carmela Bonomi gehören zum Hauptcast der neuen GZSZ-Spin-Off Serie „Leon - Glaub nicht alles, was du siehst“

Die Dritte im Bunde ist Schauspielerin Carmela A. C. Bonomi. Sie ist Tänzerin und Schauspielerin und absolvierte eine Musicalausbildung in Luzern. Auch sie gehört zum Cast des GZSZ-Spin-Offs. Dort spielt sie den Kitesurf-Profi „Almila Eglou“.

Im RTL-Interview beschreibt sie ihre Rolle als „attraktive, talentierte und doch sehr nette Frau, die mit ihren Sponsoren auf der Suche nach Nachwuchstalenten ist.“ Dabei kommt die hübsche Surferin „Lena“ und „Noah“ in die Quere.

Obwohl sie einen Kite-Profi spielt, musste die Schauspielerin den Sport erstmal lernen. Im RTL-Interview erzählt sie, dass das eine ziemliche Herausforderung für sie gewesen sei: „Da ich erst zwei Tage vorher das Kite-Training hatte und somit das erste Mal damit in Berührung kam, war ich schon etwas nervös, als spielender Profi kompetent dazustehen und keinen Schwachsinn zu erzählen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was der Dreierkonstellation bei „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ so alles passiert.