• Patrick Fernandez ist neu bei GZSZ
  • So kam er ins deutsche Fernsehen
  • Er verrät Infos zu seinem Privatleben

Patrick Fernandez (37) wird in einer Hauptrolle den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Cast erweitern. Der Deutsch-Mexikaner aus Berlin verbrachte die Hälfte seines Lebens in der südamerikanischen Heimat. Dort absolvierte er auch seine Schauspielausbildung und begann seine Karriere in verschiedenen mexikanischen Telenovelas.

Doch eine kleine Identitätskrise trieb ihn 2015 wieder zurück nach Deutschland, wie er RTL erzählt. Seitdem ist er auch hier im Fernsehen zu sehen. Seine ersten deutschen Schauspiel-Erfahrungen machte er in „Hotel Heidelberg“ und bei „Um Himmels Willen“. Einen echten Knaller landete er mit einer Hauptrolle im Liebesfilm „Sommer in Andalusien“.

GZSZ-Patrick Fernandez verrät: Ist er noch Single?

Der GZSZ-Neuling hat neben dem Schauspielern noch andere Leidenschaften, und zwar für Sport, aber auch Musik. Singen kann Patrick Fernandez nämlich auch und begleitet dabei mit der Gitarre oder Ukulele. Ganz schön romantisch!

Auch interessant:

Doch ist der durchtrainierte GZSZ-Hottie noch zu haben? Nein, leider nicht. Wie der Womanizer im Interview mit dem Kölner Sender teilte, ist er „seit sieben Jahren glücklich verheiratet“ und Vater von „zwei kleinen Prinzessinnen“.

Auch bei GZSZ wird Patrick einige Herzen brechen, wenn er im Herbst in den neuen Folgen zu sehen ist. GZSZ läuft immer montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL sowie vorab eine Woche auf RTL+.