• Emotion pur bei GZSZ!
  • „Paul“ kehrt dem Kiez den Rücken
  • Kommt er überhaupt zurück?

Für GZSZ-Fans war der Abschied von „Paul“ (Niklas Osterloh) und „Emily“ (Anne Menden) kaum zu ertragen. „Ich musste weinen. Es war so traurig“, heißt es nach der GZSZ-Folge auf dem Instagram-Account der RTL-Serie mehr als einmal. 

GZSZ-Fans trauern nach dem Abschied von „Paul“ und „Emily“

„Paul“ und „Emily“ gehörten zu den beliebtesten GZSZ-Paaren aller Zeiten. Doch die Ehe der beiden war nicht mehr zu retten. „Paul“ hat sich entschieden, Berlin zu verlassen und sich ein neues Leben in Mecklenburg-Vorpommern aufzubauen. Die letzte gemeinsame Szene der beiden wurde emotional.

Die Trauer um „Paul“ ist nach dem Abschied groß. „Schade, dass er geht“, finden Fans. Es werden sich sogar ernsthafte Sorgen gemacht, dass die Figur nicht mehr zurückkehrt. Gefordert wird auf Instagram: „‚Paul' darf nicht gehen!“

Wie geht es mit GZSZ-„Paul“ weiter? Ist sein Abschied von „Emily“ wirklich ein endgültiger Abschied? Glücklicherweise nicht! Schauspieler Niklas Osterloh (33) legt nur eine mehrmonatige Drehpause ein. „Ich hatte schon sehr lange keinen Urlaub mehr. Gerade mit zwei Kindern ist das dringend nötig“, hieß es von ihm Anfang Juli gegenüber RTL.

Auch interessant: 

Nach der Sommerpause des Schauspielers wird „Paul“ zumindest an den Kiez zurückkehren. Offen bleibt jedoch, ob „Paul“ und „Emily“ nach der Liebeskrise wieder zueinanderfinden.