Profikicker bei RTL

GZSZ: Fußballer ergattert Rolle - er ist kein Unbekannter

Timo Baumgartl

Ein Profikicker wird bald für frischen Wind bei GZSZ sorgen: Fußballer Timo Baumgartl ist in einer Gastrolle bei der Serie zu sehen.

  • Timo Baumgartl wird eine Gastrolle bei GZSZ spielen
  • Er ist Profifußballer und spielt in der ersten Bundesliga
  • Aktuell liegt er verletzt im Krankenhaus

Bei GZSZ wird es schon bald ein neues Gesicht geben. Fußballer Timo Baumgartl (25) wird in der Serie eine Rolle übernehmen, wie RTL bekannt gibt. Ob sich der Kicker selbst spielen wird oder eine fiktive Figur verkörpert, ist bislang nicht bekannt. Auch nicht, wann er bei GZSZ zu sehen sein wird.

Timo Baumgartl wird bei GZSZ zu sehen sein 

Timo Baumgartl spielt momentan für Union Berlin in der ersten Bundesliga. Eigentlich steht der Verteidiger jedoch beim PSV Eindhoven unter Vertrag, wurde aber an den Berliner Verein ausgeliehen. Ob die Szenen mit Baumgartl bei GZSZ bereits abgedreht sind? Zu hoffen wäre es.

Denn der Kicker verletzte sich am vergangenen Sonntag bei einem Bundesliga-Spiel schwer. Mit einer Gehirnerschütterung liegt er momentan im Krankenhaus, wie der Verein bekannt gab. Damit würde er fürs Erste für Dreharbeiten - und den Fußball natürlich - ausfallen. Hoffentlich kann sich Timo sein Serien-Debüt bei GZSZ dann wieder vollständig genesen im TV ansehen.

Erst kürzlich war ein anderer Neuzugang bestätigt worden: So schlüpft Nassim Avat bald in die Rolle von Selfmade-Geschäftsmann „Kian Dawalu“. 

Auch interessant: