Sänger Pietro Lombardi (29) trat zusammen mit Ex-Gastronom Detlef Steves (52), Leichtathlet Matthias Mester (34) und Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) gegen Steffen Henssler (48) beim dritten Sommer-Special von „Grill den Henssler“ an. Dabei wurde auch das Liebesleben des Sängers unter die Lupe genommen.

„Grill den Henssler“: Jana Ina Zarrella ist für Pietros Dating-Anfragen zuständig

Wohl niemand kennt Pietro Lombardi besser als Jana Ina Zarrella. Das verriet die Naturschönheit im Interview zur Show und gab einige pikante Details zu seinem Liebesleben bekannt: „Ich persönlich bekomme so 100 Nachrichten pro Woche von Mädels, die Pietro kennenlernen wollen. Pietro hat ein Riesenherz und der hat ein ganz normales, bodenständiges Mädchen verdient.“

Eines scheint jedoch klar zu sein: Seine Zukünftige sollte ein Talent fürs Kochen mitbringen. Denn der „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger selbst scheint kein Experte am Herd zu sein: „Kochen ist echt hart. Ich will nicht meine Frau sein. Die kann sich nicht bekochen lassen von mir.“

Das wurde auch beim Dessert ersichtlich. Pietro musste gegrillte süße Calzone mit Sahne in einer Schokoschale zubereiten. Doch das war alles andere als einfach. „Ich schwöre, ich habe noch nie in meinem Leben eine Ananas geschält!“, gab er zu.

Obwohl ihm Moderatorin Laura Wontorra (32) keine privaten Details entlocken konnte, schwärmte Pietro von einer Person in den höchsten Tönen – dem neuen Ehemann von Ex-Frau Sarah Engels (28). Über Julian (28) sagte er: „Das ist wirklich ein lieber, guter Mann. Der Einzige, dem ich Alessio anvertraue. Und wenn die mal einen Babysitter brauchen, bin ich immer da.“

So geht Patchwork und wer weiß – vielleicht klappt es ja mit Jana Ina Zarrellas Hilfe auch schon bald mit einer neuen Frau in Pietro Lombardis Leben.

Auch interessant:

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?