Urlaub mit dem Ex?

So geht Patchwork: Pietro Lombardi mit Sarah, Julian und Alessio im Urlaub

Ex-Ehepaar Pietro Lombardi und Sarah Engels: So gut verstehen sie sich noch immer

Sarah und Julian Engels urlauben gerade in den Alpen. Auf Instagram nimmt die Sängerin ihre Fans immer wieder mit auf verschiedene Ausflüge in den Bergen. In einer Story gibt es für die Fans auch eine Überraschung, denn im Hintergrund sieht man noch einen weiteren Urlaubsgast.

Urlaub mit dem Ex, geht das? Eindeutig ja, das beweist gerade das Ex-Ehepaar Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (28), das sich im Jahr 2019 scheiden ließ. 

Sarah postet Storys mit Ex-Mann Pietro

Sängerin Sarah Engels macht gerade Urlaub mit Ehemann Julian (28) und in ihren Storys ist noch ein weiterer Urlauber zu erkennen. Niemand anderes als Pietro Lombardi stapft auf der Instagram-Story von Sarah neben Söhnchen Alessio durch den Schnee.

Dass die beiden Ex-Ehepartner gemeinsam in den Urlaub fahren, haben sie bislang nicht verraten. Pietro erklärte zwar in einem Update auf Instagram, einen Urlaub mit Alessio zu verbringen, doch dass auch Sarah und Julian dabei sein würden, ließ er aus.

Scheinbar verstehen sich Sarah und Julian immer noch prächtig mit Pietro - jedenfalls bilden sie eine süße Patchwork-Familie. Allerdings überschattet gerade ein dramatisches Ereignis den Familienurlaub. Sarah Engels stürzte nämlich im Hotel und brach sich einen Knochen im Handgelenk. Daher trägt sie nun einen Gips, sonst ist ihr und dem Baby aber nichts passiert.

Auch interessant: