• Intimer Talk beim Grill den Henssler Sommer-Special
  • Autorin Evelyn Weigert plauderte aus dem Nähkästchen
  • Das wurde selbst Laura Wontorra zu heiß

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ versuchten am Sonntagabend Uwe Ochsenknecht (66), Paul Panzer (50) und Evelyn Weigert (32) ihr Glück am Herd. Letztere sorgte mit einigen intimen Aussagen allerdings für Aufsehen. Vor allem Moderatorin Laura Wontorra (33) wurde das zu heiß.

„Grill den Henssler“: Autorin Evelyn Weigert plauderte intime Details aus

Autorin Evelyn Weigert behandelt in ihrem neuen Buch „Peace, Bitches“ unter anderem das Thema Verdauung. Bei der Entdarmung der Garnelen für die Vorspeise kam ihr die Idee, ein paar Details auszuplaudern. So sprach sie über den Stuhlgang der Frau, der während der Periode „auch ein bisschen anders“ ist. Bei der krassen Story spitzte nicht nur Steffen Henssler (49) die Ohren.

„Wenn man seine Periode hat, dann ist der Stuhlgang nicht mehr so fest und normal, sondern das ist eher so Flüssigkeit“, erklärte Evelyn. „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra fühlte sich unwohl und lenkte die Aufmerksamkeit auf ein anderes, ebenso persönliches Thema in dem Buch: Reisevibratoren.

Laura Wontorra wurde es zu heiß: „Ich bin ja wirklich eine coole Socke, aber…“

Evelyn Weigert war auch hier voll in ihrem Element: „Ein Reisevibrator ist kleiner, der nimmt im Gepäck nicht viel Platz weg“, so die Autorin. Uwe Ochsenknecht scherzte: „Den benutzt du halt im Zug oder in der Straßenbahn.“ Laura Wontorra war auch dieses Thema zu heikel und flüchtete mit roten Ohren zu Steffen Henssler.

„Ich bin ja wirklich eine coole Socke, aber bei solchen Themen werde ich manchmal rot“, gestand sie. Zwar konnte Evelyn Weigert mit dem intimen Talk für jede Menge Unterhaltung sorgen, für den Sieg reichte es am Ende allerdings nicht. Steffen Henssler gewann mit 97 zu 82 Punkten gegen das Promi-Team bei „Grill den Henssler“.  

Auch interessant: