• Dreharbeiten zu „Only Murders in the Building“
  • Dieser Star ist in der dritten Staffel dabei

Was passiert, wenn „Grey's Anatomy“ auf „Only Murders in the Building“ trifft? Ein großartiges Foto entsteht! Jesse Williams (41) und Selena Gomez (30) posieren zusammen für einen Schnappschuss, den ihr im Video findet, und sorgen bei Fans für Begeisterung.

„Only Murders in the Building“: Diese Rolle spielt der „Grey's Anatomy“-Star

Dass die beiden Serien-Stars zusammen abhängen, dürfte jedoch keine allzu große Überraschung sein. Denn ab der dritten Staffel wird der „Grey's Anatomy“-Star bei „Only Murders in the Building“ als Dokumentarfilmer „mit einem besonderen Interesse an dem Fall“ zu sehen sein.

Kein Wunder also, dass das Foto von Jesse Williams und Selena Gomez am Set der erfolgreichen Serie entstanden ist. Selena jedenfalls scheint glücklich darüber, Jesse an ihrer Seite zu haben. „Also, Jesse Williams ist in Staffel drei großartig“, verspricht die Sängerin.

Auch interessant:

Wir lieben dich, Selena. Das wird eine tolle Staffel werden“, oder: „Aaaaah, der Cast dieser Staffel ist so legendär!!!“, lauten unter anderem die Reaktionen von Fans der Sängerin, die seit Kurzem der meistgefolgte Star auf Instagram ist.

Neben Jesse Williams werden zukünftig auch bekannte Stars wie Paul Rudd (53), Ashley Park (31) oder Meryl Streep (73) dabei sein. Ein genaues Startdatum für die dritte Staffel von „Only Murders in the Building“ steht noch nicht fest.