• „Only Murders in the Building“-Staffel drei wird aktuell gedreht
  • Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short bekommen hohen Besuch
  • Um diesen Star handelt es sich

Überraschung für alle Fans der Serie „Only Murders in the Building“, deren Produzentin Selena Gomez für einen Emmy nominiert wurde. DIESER Hollywood-Star stößt nun zum berühmtem Cast um Steve Martin (77), Selena Gomez (30) und Martin Short (72).

Selena Gomez bestätigte IHREN Star-Auftritt in „Only Murderers in the Building“

Selena Gomez, über die gerade Dating-Gerüchte kursieren, bestätigte mit einem Video auf Instagram, dass niemand geringeres als Meryl Streep (73) bald im Wohngebäude „Arconia“ ihr Unwesen treiben wird. Neben Meryl Streep wird auch Paul Rudd, der in der zweiten Staffel zum Cast dazu kam, eine größere Rolle in der Comedy-Krimi-Serie spielen.

Dies wurde bereits zum Ende der zweiten Staffel angeteasert. „Only Murders in the Building“ konnte schon einige berühmte Gastauftritte an Land ziehen. So waren schon Tina Fey, Sting, Cara Delevingne oder Amy Schumer in der Show zu sehen. 

Auch interessant:

der teufel trägt prada meryl streep

Hollywood-Ikone

In welchem Film hatte Meryl Streep ihre erste Rolle?

Aktuell wird die dritte Staffel von „Only Murders in the Building“ gedreht. Wann sie auf Disney+ erscheinen wird, ist noch unklar.