• Selena Gomez postet super heißes Bild
  • Dieses Bild begeistert Fans
  • Ganz schön tiefe Einblicke

Selena Gomez (30) bringt ihre Fans um den Verstand! Die Schauspielerin, die Chainsmokers-Star Drew Taggart (33) daten soll, teilt auf Instagram einen neuen Schnappschuss, der es definitiv in sich hat. Das Foto gibt es im Video.

Selena Gomez posiert ultra heiß auf Instagram

Darauf zeigt sich Selena Gomez super sexy. Ganz lasziv blickt der ehemalige Disney-Star in die Kamera, während er genüsslich an einem Drink nippt. Alle Augen sind aber wohl eher auf ihr üppiges Dekolleté gerichtet, das durch ein enges Korsettoberteil in Szene gesetzt wird.

Dass der Schnappschuss ultra heiß ist, weiß auch Selena selbst. „Ich habe das mal gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht zu viel ist, aber eh“, schreibt die Schauspielerin, die sich vor Kurzem gegen Bodyshaming wehren musste, dazu.

Auch interessant:

Zac Efron 2006

Wer ist wer?

Er eroberte Anfang der 2000er unzählige Teenie-Herzen.

Schatz, ein zu viel gibt es nicht“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Ansonsten hinterlassen Fans jede Menge Komplimente und Flammen-Emojis. Mit Recht! Selena Gomez ist einfach ein verdammt heißer Feger.